Paco geht es sehr gut. Er ist total glücklich in seinem Rudel. Ich sehe ihn regelmäßig
Seit einiger Zeit habe ich ein neues Auto, erschreckt haben wir nun festgestellt, dass Paco dies genau kennt und auch darauf reagiert. Für mich sehr schön: Paco freut sich immer sehr, mich zu sehen und mit mir zu kuscheln, es ist für ihn aber auch kein Thema, wenn ich wieder gehe. Paco ist total angekommen. Was sehr schön ist. Pacos neues Frauchen und ich unternehmen auch Ausflüge mit den beiden Zwergen. Ist Pepe wegen irgendwas gestresst, hat Paco ihn genau im Auge und wir müssen auspassen, sonst läuft es aber sehr gut. Man kann zusammen schnuppern und läuft entspannt in "fremden" Gelände zusammen. Geht es aber auf heimisches Gelände, findet Paco das nicht gut und auch Pepe provoziert dann irgendwann

Zwischenzeitlich haben wir leider auch festgestellt, dass Paula "das Thema" ist. Ist sie dabei, greift Paco sofort Pepe an.

Somit gibt es keine Treffen mit ihnen zusammen.
Vor einiger Zeit hatten Paula und Paco eine Stunde auf dem Hundeplatz zusammen. Paco hatten den Größenwahn und meinte "Big Mama" ist dabei, also kann ich die dicke Lippe bei einem Bernardiner mit Namen Higgens riskieren. Er suchte immer Schutz bei Paula und attackierte. Paula musste ich dann irgendwann festhalten, weil sie sich schon aufbaute, um Paco zu beschützen. Dabei ist Higgens ein guter Freund von Paula. Zu guter Letzt hat Paco ihn in den Popo gezwickt.

Hat der zum Glück nicht gecheckt