Es ist zwar nicht der 11.11. trotzdem gibt es heute ein paar Bildchen.
Wie ich ja mal erwähnte: Wenn Paddi mal wie ein Chinese Crested aussieht, dann ist uns das auch egal. Paddi bleibt Paddi.
Ja. nun ist es soweit. Das "Kortisonfell" verdünnisiert sich und die Rastalöckchen sind eher Lamettafäden.
An den Flanken kann man das Fell büschelweise entfernen

. Darunter wächst es aber schon nach. Also nicht erschrecken, Paddi hat quasi passend zu Halloween ein etwas gruseliges Aussehen.
Das hält sie natürlich nicht davon ab alles mit uns gemeinsam zu machen und auch mal ihr eigenes
So, hier kommt also der "Crestado Mallorquí Semidesnudo"
Paddi kommt gerade aus dem Mustopf
Wie man am linken Auge sehen kann, macht es wieder Probleme. Montag gehts zum Doc!!
Jetzt kommen ein paar Bilder, die für Euch wahrscheinlich nix besonderes sind. Werner und ich kriegen uns vor Freude überhaupt nicht mehr ein
Hier ist Paddi unglaubliche 15m entfernt von uns "alleine" unterwegs
Das sind rekordverdächtige 30 METER

(nicht das Fallobst da links, das ist Feechen. Da gaaaaaanz hinten am Misthaufen

)
Und hier denkt sie: "Ei der Daus (Paddi würde niemals nicht Sch****!!!! sagen) bloß schnell zu Muddi und ab geht's im Zeitlupen-Galopp zu mir (sie kann nicht schneller

)
Liebe unter Männern ist die einzig Wahre.....
.....unter Frauen aber auch
Paddi ist für mich eh die schönste, zerzauselte, lädierte Maus der Welt
Morgen fahren wir nochmal nach Marienfelde und schauen mal, ob sie die 30 Metermarke knacken kann/will!!!
Paddi wünscht einen schönen Sonntagabend und hofft inständig, dass Frauchen aufhört lettische Volkslieder zu singen