Buenos diaz...oder wie man das auch immer schreibt

...ich, Pichu, habe mich mal selbst an die Tastatur gesetzt, um euch aus meinem neuen Leben zu berichten
Zuerst ein paar Fotos von meinem neuen, superweich gepolsterten Geschirr, welche meine Mutti, aus 2 identischen Ausverkauf-Geschirren, selbst zusammengebastelt und dann genäht hat, damit ich was zum Wechseln habe

Das Teil ist echt hightech! Es hat ein integriertes Leuchtieband für die dunkle Jahreszeit, Reflektoren und das Band mit den 3 Befestigungsoesen hat Mutti clever frei beweglich genäht, damit die Bauchfütterung nicht so rumrutscht und der Brustlatz nicht zwischen den Vorderbeinen scheuert, wenn ich seitlich von ihr gehe, yeah!
PiGeschirr3.jpg [131.11KiB |4239 mal betrachtet ]
PiGeschiir2.jpg [139.32KiB |4239 mal betrachtet ]
PiGeschirr1.jpg [146.14KiB |4239 mal betrachtet ] Echt chic, was?
Ich bin zwar erst knapp 2 Wochen in meiner Familie, fühle mich aber bereits podiwohl.

, denn die beiden Wuffels sind voll nett. Mit der MiniPodenca kann ich sogar spielen und beim Mäuseln verstehen wir uns auch ohne Worte!
Die 3 Katzen haben meine langen Beine zum Entlangstreichen gerne und schnurren immer so süss dabei. Ich sage euch, der schwarze Kater schnurrt soooo laut, dass man meinen könnte, der Kleine hätte einen eingebauten Verstärker
Mutti&Papi sind auch voll lieb zu mir: da gibts Streicheleinheiten bis zum Einschlafen, ab und an mal Knabberzeugs, vorallem der Papi steckt mir öfters was Leckeres zu

.
Zu Fressen krieg ich soviel ich mag, da ich noch zunehmen sollte.Je nach Hunger verputze ich zwischen 300-500g Trofu. Iwie habe ich das Gefühl, dass ich bereits etwas Masse&Muskeln aufgebaut habe, cool. Wobei Mutti sagt: alles schön laaaangsam aufbauen, gel!
Mutti legt Wert auf Regeln&Erziehung, zeigt klar und einfach, was sie von mir möchte. Alles auf eine liebe Art, damit ich keine Angst haben muss. So übe ich gerne und habe auch schon viel gelernt! Als Belohnung mag ich am Liebsten hinter den Fledermausohren gekrault werden, seufzel. Mutti schwärmt stets davon, dass ich so eine liebe Podeline bin, weshalb sie noch nie streng eine Grenze setzen musste...ich glaub sie liebt mich ganz dolle?!

....psst, isch liebe sie auch, schlabber schlabber
Und nun DIE absolute supertollemegagenjale Entwicklung
Ich habe meine Angst vor der Treppe überwunden und tapse seit gestern abend treppauf/treppab wie ne Eins
Da hat sich das Üben gelohnt. Meine Menschlies haben sich uu gefreut, sind trotzdem ab der plötzlich so mutigen Schnellentwicklung positiv überrascht gewesen. Ich mich auch, denn nun muss ich nachts nicht mehr alleine im Parterre schlafen. Ausserdem ist im Schlafzimmer ne Riesenkudde, welche ich viel bequemer als das Parterrebettchen finde. Platz in dieser Kudde hätte es für alle 3 Hundis und die 3 Katzen könnten auch noch kuscheln kommen, hihi.
Weil diese Treppe und die ultrabequeme Kudde magische Anziehungskraft hat, bin ich heute abend bereits jetzt raufgeflitzt.

drum sag ich

, denn ich brauch meinen Schönheitsschlaf, eure Pichu