Aktuelle Zeit: 10.07.2025 03:14

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [142 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige14567815Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:10.11.2013 20:15 

Da freuen wir uns sehr :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Amstrong

BeitragVerfasst:10.11.2013 20:29 

Klasse :jippy: :love:

BeitragVerfasst:11.11.2013 15:56 

Georg :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Das ist aber auch ein süßer Knopf

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:11.11.2013 16:06 

:applaus: ...und 'Synchronschlafen' können sie auch schon ;)

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha

BeitragVerfasst:19.11.2013 19:59 

Hallo ihr alle da draußen :)
Frauchen hat sich gerade mal ein paar Minuten Zeit mit mir genommen und eure Beiträge gelesen. Da haben uns beiden ja fast die Tränen in den Augen gestanden. Vielen vielen Dank für alle Post, danke Georg und Lotti und danka an euch allen, die mit mir immer mitgefiebert haben.
Ihr habt ja schon einiges neues aus zweiter Hand erfahren ;)
Ja Frauchen und Herrchen bauen gerade ein Häuschen mit einem rießen großen Garten in dem ich flitzen und buddeln und toben und knabbern kann und Frauchen auch Platz hat mit mir ein wenig Agility anzufangen. Immerhin sind unsere Pläne ja ein wenig aus der Bahn geworfen worden. *zu Loki rüber guck* :twisted: ooh mann was seh ich da, der Kleine Nervzwerg hat grad unser Körbchen zerlegt. :shock: Armes Frauchen, hoffentlich hat sie das noch nicht gesehen. Jaja und wer da immer sagte ich sei nicht ganz so einfach zu erziehen und zu händeln der hat den kleinen schwrzen Blitz noch nicht gesehen. Ja jetzt hat Frauchen ihn mal aus dem Körbchen geholt und was soll ich sagen, das schreit wohl nach einem neuen und einem Putzabend :p Gut dass ich es mir da auf der Couch gemütlich machen kann :)
So aber jetzt nochmal zurück zu meinem Garten :) oder naja "unseren": Ich liebe ihn! und ich liebe das Haus, da gibts jeden Tag viel zu erleben. Da gibt es immer so viel Spielzeug :D Spachteln die wunderschön durch den Garten fliegen können, KLebeband, welches ich prima durch den Garten rollen kann, Steckdosen, die ich unbemerkt aus der Wand ziehen kann wenn Herrchen sie mühevoll eingegipst hat. Und immer so viele Handwerker die lauter lustige Sachen mitbringen, die ich im Garten verstecken "darf" oh wie schön :) da bin ich abends immer fix und fertig und freue mich auf eine Kuschelrunde auf der Couch.
Nun ja und jetzt?! Jetzt haben uns Georg und Lotti so einen kleinen Zwerg hier rein gesetzt. Ich kann wie Georg berichtet hat nur bestätigen, Frauchen war ganz begeistert wie reibungslos das mit uns beiden geklappt hat. Ja ich weiß ich beanspruche meine Sachen immer für mich aber hey, der kleine ist doch genauso drauf wie ich, da haben wir uns natürlich gleich zusammen geschlossen. Außerdem sieht Frauchen dann mal dass es schlimmer immer geht :p Aber ich helfe ihr dabei tatkräftig. Ich tobe ihn mit aus, wenn ich mal meine fünf Minuten bekomme und zeige ihm wie schön es sein kann in den Teich meines Opaherrchens zu springen *räusper* Ja ich weiß doch dass der Tabu ist, aber wie soll der kleine denn sonst schwimmen lernen?! :D
Außerdem bin ich sehr geduldig und ja fast reif und Papahaft, halte ich mich zurück, gucke nach dem rechten und erfreue sie an manchen Tagen mit absoluter Bravheit, aber eben nur an manchen :) die sollen sich da ja nicht dran gewöhnen. Wenn Loki erst mal meine Größe hat dann aber holla die Waldfee :D
Mit dem kleinen zu toben macht super viel Spaß und das alleinige chillen und warten auf Herrchen und Frauchen ist so noch viel aufregender. Na gut sind wir mal ehrlich, so ein kleiner aufdringlicher Hibbel, der warum auch immer nicht schlafen will, kann für so einen erwachsenen gut erzogenen Hund auch schon mal anstrengend werden :) da muss ich ihm dann ab und zu mal Ball und Kaustange klauen und gut bewachen, dass der endlich mal zur Ruhe kommt und auch ich mal schlafen kann. Selten reichen genervte Blicke aber Gott sei Dank sorgen Frauchen und Herrchen da auch mal für Ruhe.
Ja ich weiß, dass Frauchen und Herrchen grad sehr gestresst sind, denn das Haus und die Arbeit und die Uni machen sich ja nicht von alleine und der kleine kann ja nicht bei jeder RUnde dabei sein, so wie ich auch nicht imer lust hab eine langsame kurze Runde zu drehen aber da muss ich sagen Applaus Applaus, da geben sie sich echt Mühe. Ich komme ihnen da ja auch seeeehr entgegen ;) Und wenn der Kleine erst mal weiß wie der Hase läuft, dann wird das hier sicher für alle auch wieder entspannter :)
Und ohhh ich muss euch noch was tolles erzählen. Frauchen hat sich letzte Woche das Herz gefasst und ein Frauchen, welches sie des öfteren aus dem Auto gesehen hat anzusprechen und ihr werdet es nicht glauben, das Frauchen hat einen Hund, der Diego, ein rate rate Galgo mit der gleichen Stromung wie ich :D und was denkt ihr mit wem ich jetzt dauernd auf einer Koppel flitze?! Endlich einer der mit meinen 60 Km/h mithalten kann, wenn er auch nicht so viel Kondition hat wie ich, aber das bekommen wir noch hin habe ich ihm gesagt :) Und Loki gibt auch schon richtig Gas! Den ziehe ich mir schon noch :)

So jetzt wird gedöst und das Futter verdaut und Frauchen soll mal was für die Uni machen. Bilder habt ihr ja Dank Georg schon gesehen, neue folgen als bald. :)

Wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Thor und Loki mit Susanne und Felix

BeitragVerfasst:22.11.2013 01:16 

Hier mal nur kurz drei neue Fotos :)

Dateianhänge:
Dateikommentar:Thor
index.jpg
index.jpg [9.17KiB |4005 mal betrachtet ]
Dateikommentar:nochmal der Kasper mit seinem Kommando "Kinn" :D
index2.jpg
index2.jpg [6.66KiB |4005 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Unser kleiner Neuzugang
index.jpg
index.jpg [8.06KiB |4005 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:22.11.2013 13:36 

Was für ein toller Bericht :applaus: :applaus: :applaus: so toll geschrieben, wie oft mußte ich schmunzeln :lol: :lol: :lol: :lol:
Da ist ja richtig was los in eurer Bude. Z schön :lol:
Wie gut, dass ihr euren Humor nicht verliert, denn sonst könnte man schon mal :keule: der Schlingel

Ich denke, dass der kleine LOKI noch einige Flausen mehr vom THOR lernen wird. Da kriegen wir bestimmt noch jede Menge zu hören :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:22.11.2013 13:49 

Was für ein schöner Bericht!!! Ich finde das "Kinn"-Bild einfach Klasse. Und wie schön, dass es noch einen Roadrunner gibt zum Trainieren!!
Thor, Du hast verdammtes Glück gehabt! Erst mit Georg und Lotti, dann mit Loki, mit Felix und offensichtlich auch besonders mit Sanne! Ich freu mich auf weitere Berichte!!!!

BeitragVerfasst:22.11.2013 15:38 

Mit einem riesigen Grinsen und einer kleine Träne im Auge lehne ich mich gerade zurück und denke mir... "Perfekt..."

BeitragVerfasst:22.11.2013 17:11 

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [142 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige14567815Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00