... huch die Tage gehen so schnell vorbei, hier ist alles so neu und aufregend und ich lerne viel. Gestern war ich beim TÜV (Tierärztin) und habe meine Grundimmunisierung bekommen. Ute hat auch nicht nur mich adoptiert, sondern noch ein Rudel Flöhe

, habe aber schon Medizin bekommen

, denn solche Familienmitglieder wollen wir alle nicht. Dann waren wir noch im Restaurant und ich habe mich vorbildlich benommen

. Danach gings ab zur Spielstunde mit 5 Hundis

und der Nachbarsjunge kam am Abend auch noch zum spielen. Dann war ich soooo... müde.
Heute haben wir das Auto zum TÜV gebracht (hat im Gegensatz zu mir leider nicht bestanden

). Dann waren wir noch bei Utes Mama, denn sie wollte ihr haariges Enkelkind kennen lernen. Ich fahre Auto wie ein großer und liebe den Mini von Ute, sobald die Tür aufgeht bin ich drin und sitze ganz brav, angeschnallt auf der Rückbank. Alleine bleiben kann ich auch im Auto, nur muß Ute das mit der Alarmanlage noch üben

. Am Nachmittag kam noch meine Freundin Paula (Labrador-Mix) zum spielen in den Garten. Sie ist leider ein bischen dick und ich viel zu schnell für sie

, aber seht selbst