Mal wieder POST:
"GITANA hat seit drei Jahren ein furchtbar kaputtes Herz, ist seit zwei Jahren wirklich geriatrisch, kann ohne Sonnenbrille tagsüber nicht mehr laufen und dürfte laut Tierarzt gar nicht mehr da sein, weil sie ihr prognostiziertes letztes Lebensjahr schon überschritten hat. Zweimal ist sie mir schon fast gestorben, und doch will sie immer noch tapsig draußen herum wackeln und sich übermäßig über jeden großen Rüden freuen, dem wir begegnen.
Manchmal rennt sie sogar noch ihre Runden. Sie ist für mich ein kleines Wunder und ich freue mich über jeden Tag, an dem sie neben mir her tapst, sich an ihrem Essen und am Schnüffeln freut und ich sie beim Treppe rauf und runter tragen riechen kann. Natürlich bin ich seit zwei Jahren immer auf ihr Gehen gefasst, aber dass sie mich so lang begleiten würde, hätte ich vor elf Jahren nicht gedacht. Sie hat wirklich mein Leben sehr reich gemacht und mir zudem die Liebe und Faszination für diese Rasse geschenkt. Vielen Dank auch nochmal an Euch dafür! Ganz liebe Grüße von uns

"