Aktuelle Zeit: 08.07.2025 23:27

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [110 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige14567811Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:16.06.2010 03:25 

So nach einer kleinen Pause möchte ich mich mal wieder melden-
ich hatte ja Urlaub an der Nordsee
sven-deich.JPG
sven-deich.JPG [33.44KiB |3508 mal betrachtet ]
,

wo Frauchen todesmutig barfuß- wie ich auch :dafür: - durch das SCHLICK :schockiert: -Watt gewandert ist,
ini-watt.JPG
ini-watt.JPG [37.76KiB |3508 mal betrachtet ]

während Herrchen grellfarbene Gummistiefel trug :mrgreen: -
sven-watt.JPG
sven-watt.JPG [41.77KiB |3508 mal betrachtet ]

naja - eben MÖCHTEGERN- Frauchen: war vor -zig Jahren mal an der Nordsee Wattwandern und fand das super ( dort platschte die Nordsee direkt an den Strand und deshalb Sandwatt- und uns zerrt sie natürlich in den beruhigten Jadebusen mit Schlickwatt :keule: :keule: ( MGF sagt, dies hat ihr kein Reiseführer verraten, sondern erst eine Info-Tafel in Dagast - als alles zu spät war und ich bis zum Hals im Watt steckte :grrr: )
ansonsten fand ich es aber ganz nett, und unsere Unterkunft war super, da sie dort einen Riesen- Freilauf hatten- wo auch ich mal richtig flitzen durfte :jippy: :jippy: -
und kaum aus dem Urlaub zurück war mein neues Halsband da ( mal gut, dass es nicht eher kam sonst hätte mir das MGF das bestimmt schon umgebommelt und ich hätte eine Tonne Watt an dem schönen neuen Ding :P ) lillyhb1.JPG
lillyhb1.JPG [42.84KiB |3508 mal betrachtet ]
lillyhb2.JPG
lillyhb2.JPG [37.7KiB |3508 mal betrachtet ]

P.S. Fotos sind mir seit neuesten nicht mehr so ganz geheuer :ops: - man muß sich ja immer mal was neues einfallen lassen, nicht dass man hier weg muß- nur weil man der neuen Familie zu langweilig geworden ist :D

BeitragVerfasst:14.07.2010 03:45 

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, mußte ich heute als Erntehelferin tätig sein ( :dagegen: -bin SPANIERIN :dafür: ..und nicht aus Polen :oops: und noch dazu JP :D -naja Barry und ich waren schnell wieder auf dem Hof :roll:
und schaut mal hier dieses Bild zeigt die wahren Proportionen von Dante und mir ICH BIN VIEL GRÖSSER :jippy: :D :
K640_biesters-14.JPG
K640_biesters-14.JPG [34.08KiB |3481 mal betrachtet ]

so bin jetzt müde und gehe in mein Bettchen :winke:
Tschüß bis bald euere JP in Dtl. :winke: :winke:
K640_lilly- gratulant.JPG
K640_lilly- gratulant.JPG [25.27KiB |3481 mal betrachtet ]

P.S. hier gratuliere ich meinem Herrchen gerade zum Geburtstag :love:

BeitragVerfasst:27.08.2010 20:19 

So heute meldet sich mal wieder die JP :winke: : K640_Lilly- Sofa.JPG
K640_Lilly- Sofa.JPG [30.1KiB |3457 mal betrachtet ]

Bin nämlich ganz stolz auf mich und der Meinung, dass ich das "Goldene Leherinnen- Abzeichen" verdient habe :dafür: :
Ich bin ja der Meinung, dass jeder Hund anständig Laut geben sollte, wenn sich seltsame Subjekte vor dem Haus aufhalten oder sogar klingeln :ahhh: -
der Dante aber war vor meiner Ankunft die totale "Triefnase" :dagegen: und bellte sogut wie nie-
jetzt hatten wir aber diese Woche den Fall- DA ICH SEIT DEZEMBER MIT LEUCHTENDEN BEISPIEL VORAN GEGANGEN BIN :applaus: -, dass der Postbote läutete ( er brachte die Petshop- Bestellung :jippy: :jippy: -(was auch sonst :D )-
und ich konnte entspannt auf dem Bettchen liegen bleiben - da Dante alles ganz selbständig, und zu meiner vollsten Zufriedenheit, erledigt - und seiner alten Mutter den Job abgenommen- hat-
ICB BIN SO STOLZ AUF MICH :applaus: :applaus: :applaus:
MFG Möchtegernfrauchen ;) macht dieses nicht besonders stolz ( wie immer keine Ahnung die Gute :argh: )-
sie hat aber einen anderen Grund auf mich stolz zu sein, sagt sie :
ich kann jetzt auf der Wiese vor dem Haus mit schleppender Schleppleine :lol: :lol: spielen ( mit SL abhauen ist einfach peinlich und ich kann Dante so auch viel besser sein Spielzeug entwenden ( denn dies ist neben Jagen und einfach Flitzen meine dritte große Leidenschaft- und die einzige, welche ich in Dtl. ausleben darf :schnief: ) : K640_Ball1.JPG
K640_Ball1.JPG [57.95KiB |3457 mal betrachtet ]

K640_Ball2.JPG
K640_Ball2.JPG [60.64KiB |3457 mal betrachtet ]
K640_Ball3.JPG
K640_Ball3.JPG [52.26KiB |3457 mal betrachtet ]
K640_Ball4.JPG
K640_Ball4.JPG [55.09KiB |3457 mal betrachtet ]

So , dass war es mal wieder :winke:
( muß mal schauen ob es irgendwo irgendetwas zum Naschen gibt :love: ) K640_L+D- Balkon.JPG
K640_L+D- Balkon.JPG [37.15KiB |3457 mal betrachtet ]

Bis demnächst
Euere Lilly

BeitragVerfasst:27.08.2010 23:52 
Lach deine Erzählungen sind immer einfach nur zum Schmunzel, naja nächsten Samstag sehe ich ja beide und freue mich und Thomas sehr auf Dante :jippy:

BeitragVerfasst:27.08.2010 23:52 

BeitragVerfasst:29.08.2010 18:16 

da schließ ich mich an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ihr seid ein super TEAM :dafür: und :danke: :danke: :danke: :danke:

wie groß ist denn DANTE jetzt eigentlich? Er erscheint mir ja RIESIG........... Ich würde ihn eher als Podenco einordnen denn als Ratero.
Ob Mama Lilly sich die Babys im Podigehege geklaut hat :tülülüü:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:08.09.2010 05:05 

@ all- vielen Dank
@ Elke- Dante ist jetzt 55 cm hoch -also war die Lilly eher im Pharaonenhund- Gehege wildern :lol: - und einen ihrer richtigen Welpen haben wir am Samstag bei Ilka kennengelernt- den Jose :love:

BeitragVerfasst:08.09.2010 05:34 

Hallo ihr Lieben- hier ist mal wieder Eure JP in Dtl höchstpersönlich :winke: K640_jp.jpg
K640_jp.jpg [64.57KiB |3429 mal betrachtet ]

(MGF- Möchtegernfrauchen--die GEMEINE- sagt- heute sollte ich euch eher als euer "Humpel-Trinchen" begrüßen :grrr:
- aber alles der Reihe nach :dafür: :
Letzten Freitag war ich mit Dante zusammen zur jährlichen Impfung und hatte auch kaum Angst :applaus:
- aber das Beste ist :ICH BIN AUCH NICHT ZU DICK ( wollte mir das MGF doch schon das Futter rationieren :ahhh: - die Frau macht mich noch fertig :keule:
Am Samstag waren wir dann bei Ilka, wo ich den Jose wieder treffen durfte :jippy: ( Fotos hat die liebe Ilka in Dantes Glückspelz- Tread gestellt)
Seit Sonntag muß ich leider humpeln, da ich mir irgendwie den Ballen aufgerissen habe :oops:
und durfte deshalb am Montag gleich wieder zum Onkel Doktor- man soll ja neue Freundschaften pflegen :tülülüü:
- aber diesmal war alles nicht so toll und ich mußte wieder vor Angst zittern :schockiert:
bekommen habe ich dort öde Salbe und einen chicen Schuh( und was lieben Frauen mehr als Schuhe :gruebel: )
und ich bin auf drei Beinen immer noch schneller als Dante auf Vier :aetsch: K640_Humpel-Tine1.JPG
K640_Humpel-Tine1.JPG [36.71KiB |3429 mal betrachtet ]

und kann so auch noch super mit dem Dante spielen K640_Lilly + Dante-spielen.JPG
K640_Lilly + Dante-spielen.JPG [38.1KiB |3429 mal betrachtet ]
K640_D+L beim Schnuppern.JPG
K640_D+L beim Schnuppern.JPG [36.78KiB |3429 mal betrachtet ]

der Onkel Doktor hat nämlich gesagt, dass ich nicht kürzer treten muß :lol: - sondern nur das Schuhchen anbehalten :dafür: K640_Humpel-Tine beim Rennen.JPG
K640_Humpel-Tine beim Rennen.JPG [40.7KiB |3429 mal betrachtet ]
K640_Humpel-Tine2.JPG
K640_Humpel-Tine2.JPG [41.47KiB |3429 mal betrachtet ]

- doch Dante- der ja nicht mein Sohn ist- ;) ist ein Monster und deshalb sieht mein toller Schuh jetzt so aus :schnief: K640_schuh.JPG
K640_schuh.JPG [31.04KiB |3429 mal betrachtet ]

Herrchen holt mir nachher aber gleich einen Neuen :applaus: :dafür: :danke: -
aber heute Abend mußte ich mit einer alten Socke vom MGF raus- wie PEINLICH :ops:
freue mich also schon auf meinen neuen Schuh- bis dahin euch alles Gute
Eure HUMPELTRINE - K640_die Humpeltine.JPG
K640_die Humpeltine.JPG [44.27KiB |3429 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:08.09.2010 06:54 

was für ein knackiges Popöchen, selbst auf 3 Beinen :lol:

Gute Besserung, kleine Lady :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:11.09.2010 10:35 

Vielen Dank, liebe Elke :danke: , - es geht schon wieder ganz gut :dafür: - und habe Dank Herrchen ja auch ein neues Schuhchen :applaus: - um dies aber möglichst lange "neu" zu halten- setzt ich meinen Fuß mit Schuh natürlich kaum auf :dafür: - und das böse MGF sagt, wenn ich dies noch lange durchziehe sehe ich von hinten aus- wie eine "Winkerkrabbe" von vorn :schnief: :grrr: :keule: winkerkrabbe_.jpg
winkerkrabbe_.jpg [2.89KiB |3413 mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [110 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige14567811Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00