Guten Morgen!
Wir hatten eine ruhige Nacht. Außer Dante und Tessa waren noch 2 Katzen im Schlafzimmer, die immer bei uns im Bett schlafen. Alle anderen hatten wir ausgesperrt. Als Tessa dann heute morgen die Katzen im Raum bemerkte, war dann die Ruhe erstmal vorbei....
Der Morgenspaziergang verlief so harmonisch wie gestern, quasi im Paarlauf. Tessa folgt jetzt auch Dante schon ins Feld hinein.

Ebenso schön war ihre beiderseitige Begrüßung nach dem Aufstehen, so als wollten sie sagen "Hey, wie schön, du bist ja auch noch da!"
Nur gefressen hat sie heute morgen noch nichts. Trockenfutter scheint sie nicht zu mögen und so habe ich ihr eine Dose Terra Canis aufgemacht, die schließlich in Dantes Bauch verschwand....

Sämtliche Knabberartikel habe ich ihr auch angeboten, bis sie schließlich ein Stück Rinderkopfhaut annahm und sich tatsächlich mit ihm auf das Sofa zum Knabbern verzog!
Sonst bietet sich hier das gleiche Bild wie gestern. Dante hat sich längst schon wieder zum Schlafen verzogen, während sie hier unruhig auf und ab läuft, mir in jeden Raum folgt, und bei Katzensichtung aus dem Häuschen gerät. Zweimal ist es ihr schon gelungen, einer unserer Katzen hinterher zu laufen. Ich hab die Anregung von Dagmar aus einem anderen Thread mit der Stopphand direkt umgesetzt; das hat sie prima verstanden.
Unser Hugo hat ihr heute auch schon den ersten Schlag auf die Nase versetzt, seitdem ist sie schon etwas vorsichtiger.
Dantes Korb findet sie besonders kuschelig, nur leider liegt da auch meistens Dante drin...
Mal sehen, wie der Tag weiter verläuft...Daumen drücken ist auf jeden Fall weiter angesagt!