Vielen Dank für eure Anteilnahme und lieben Daumendrücker& Genessungswünsche...
Wir haben, beim neuen Verband, zu fröhlicheren Farben gewechselt und tragen nun "brasilianische Flagge" -wobei das Blau vorne, kaum mehr zu sehen ist, weil es etwas zusammengeknittert ist.
pibrasil1.jpg [169.02KiB |3984 mal betrachtet ] Pichu's Appetit ist wieder unersättlich und ihr so entzückender Schalk zeigt sich teilweise wieder. Der Propeller "surrt" ab Wenigkeiten in voller Geschwindigkeit und mäuschens Augen strahlen vor Lebensfreude.
Ihr erster Haufen, nach der 2ten OP, hat laaaange auf sich warten lassen. Hätte nie gedacht, dass ich mich so ab Hundekacke freuen kann...auch ihre gährenden "Duftwolken" vom Feinsten stören mich nicht, Hauptsache es wird verdaut!
Pichu ist mir heute nachmittag, als ich mich etwas länger im oberen Stockwerk aufgehalten habe, via Treppe nachgestiegen. So bin ich guter Dinge, die Nacht wieder im eigenen Bett zu verbringen. Die etwas schmale Couch im Wohnzimmer werde ich nicht vermissen...
Ich bin so froh, dass ich diverse liebe Menschen um mich habe, welche ohne grosse Worte, in dieser Not helfend eingesprungen sind und uns auch die nä Tage weiter tatkräftig unterstützen. Auch meine TÄ ist inkl. Assistentin stets zu Pichu nach Hause gekommen - egal um welche Zeit&Tag!
Dankbar und glücklich ab soviel selbstloser Hilfsbereitschaft hat auch diese Geschichte ihre gute Seite!
Zum Thema Blutgerinnungsstörung:
Tante Google spuckt einiges über das Thema Gerinnungsstörungen, Ursache, Varianten, Behandlungen etc. aus. Dieses Problem ist vielseitig und auch verschieden anzugehen, benötigt aber ne Menge Tests&Knowhow, um das richtig einzugrenzen etc. Ich werde dies später mal in Ruhe mit meiner TÄ besprechen, was in unserem Fall Sinn macht.