Pichu ist eine echte Kämpfernatur! Ihr geht's deutlich besser
Sie wollte heute morgen früh bereits eine kleine Runde spazieren gehen, denn im Garten versäubern -hey, SOWAS machen feine Mädchen nicht!
Mich berührt, einmal mehr, ihr absolut liebes Wesen und ihr unerschütterliches Vertrauen in mich, dass alles gut kommt, egal wenn's grad weh tut, Hauptsache Muddi ist bei mir!
Pichu hat bereits ihren dritten Verbandswechsel erlebt. Da Pichu immer noch nachblutet, zupft dieses Wechseln ziemlich. Die tapfere Maus bleibt brav stehen, ohne zu jammern. Sobald dies überstanden ist, geht ihr Propeller an und kuscheln ist angesagt. Sie mag es besonders, wenn wir eng zusammen im Bett liegen. Davon kann sie i.M. nicht genug kriegen. So umarmt, schlummern wir träumend vor uns hin. Ich gebe ihr gerne diese Wärme&Liebe, denn ich bin einfach nur dankbar und froh, dass sie so stark ist! Ihr entspanntes Atmen, die tiefen Seufzer, das Zucken beim Träumen und ihren Puls zu spüren, tun mir gut.
Und immer wieder hüpft mein Herz vor Freude, wenn sie ihren Kopf bei mir auflegt und ich durch ihre Augen, tief in diese friedliche Seele blicken kann.
Im Moment trägt Madame chices jagdliches Grün und ist noch etwas müde...guten Morgääähn:
pigrün.jpg [175.99KiB |5209 mal betrachtet ]