Und schon hat Peppi wieder eine Lady hier sitzen.
Vorhin bekomme ich einen Anruf vom TH Bonn.
"Kannst du eine Hündin in Pflege nehmen? Alte Terrier Dame, Verletzung an der Pfote, leidet schrecklich hier, frisst und trinkt nicht."
Ich natürlich sofort los. (Günter ist mit mir gefahren

)
Eine süße kleine Maus, aber total von der Rolle
Sie wurde am Sonntag von einem Obdachlosen gebracht, er fragte was man bei der Verletzung machen kann. Bei dem Tierarzt wo er war wurde er ohne Hilfe weggeschickt - der Arzt hatte Bedenken das er sein Geld nicht bekommt
So kam sie vorübergehend ins TH. Dort war sie einen Tag in der zuständigen Arztpraxis, doch da ist sie in der Box voll kommen irre geworden. Praxis rief im TH an, der Hund müsse sofort abgeholt werden
Peppi war mit im TH um zu schauen ob die beiden sich vertragen - haben sie auch und nun ist die kleine hier. Mit Kragen wollte sie gar nicht laufen, den hab ich ihr jetzt abgemacht und ein Söckchen über die Wunde gezogen.
Getrunken hat sie auch schon ordentlich, gefressen leider noch nix. Alles was ich an Leckerlies und Futter habe, habe ich ihr angeboten, aber sie mag einfach nichts. Mal abwarten wie es morgen ist. Hauptsache sie trinkt - das ist erstmal wichtiger.