Heute war ein großer Tag.
Peppi mit beim "Tag der offenen Tür" im Tierheim Bonn.
Wir mussten dahin, weil ich für Peppi ein neues, diesmal Maß gefertigtes, Geschirr wollte. Und zu unserem Glück hat da eine Dame aus Bonn (Fluse-Hundedesign) einen Stand gehabt. Ok, und ich wollte auch mal wieder meine alten Kollegen/innen besuchen

Ich hätte das auch übers Internet machen können, aber der Kleine hat so seine Probleme beim Abmessen gemacht. Alleine gar nicht zu schaffen und auch zu zweit eine Tortur. Geschweige denn davon, dass meine Maße dann richtig gewesen wären.
Auch am Stand hat sich Peppi gewehrt und wollte so gar nicht. Gezappelt, geduckt und dann auch noch der Versuch zu schnappen
Da hat er dann seinen Maulkorb aufbekommen, dann ging es nach dem dritten Anlauf.
Ich würde ihm ja eins aus´m Laden holen aber die sitzen bei ihm nicht wirklich. Ich will ein Norweger für ihn haben und die im Laden sind am Brustkorb und am Bauch einfach zu weit oder zu eng. Die kleinen sind in der größten Einstellung noch zu eng und die eine Nummer größer, in der kleinsten zu weit

.
Peppi hat sich aber ansonsten sehr tapfer geschlagen und sich sogar von Fremden anfassen lassen

Und auch so viele Leute haben ihn nicht so sehr gestört.
An dem Stand hab ich dann auch noch ein schönes HB für Peppi ergattert.
Ach so und hier noch ein Hund und Katz Foto von eben. Die beiden haben auch schon genäselt