20140829_192630 mrp malle neu.jpg [125.38KiB |5543 mal betrachtet ] Da bin ich wieder.....
Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll... Also eine grosse Gemeinheit findet hier statt! Auf einmal muss ich wieder an der Schleppleine laufen
Dabei weiss ich doch jetzt wo wir wohnen, da MUSS ich doch nicht gleich kommen wenn mich jemand ruft!

oder?
Frauchen sagt, dann fangen wir nochmal von vorne an. Sieht so aus, als müsste ich doch hören. Dabei hab ich sooooooooooo viel Spass an Feldmäusen. Ich helfe Löcher zu graben, ganz, ganz grosse Löcher. Halt für so ne süsse Maus wie mich. Mal sehen, wer gewinnt.
Im Haus ist immer alles ok. Schlafen kann ich an vielen Plätzen, im Schlafzimmer liegt ne Decke für mich (ins Bett darf ich einfach nicht

), im Kinderzimmer hab ich mir einen Sitzsack von Simon reserviert und bei ihm darf ich ins Bett(mein Freund), im Flur liegt ein Kissen für mich, wenn nicht gerade eine Katze darauf Siesta macht. Das Sofa ist auch für mich. Das einzige was ich nicht brauche ist das Luxuskörbchen, aber darin lassen sich meine Spielsachen prima aufbewahren. Am liebsten liege ich einfach unter dem Küchentisch.
Inzwischen bin ich auch wählerisch was mein Futter angeht. Da einfach was drunter mischen lasse ich nicht zu. Das wird sortiert, bis Kartoffelstückchen an der Tapete kleben. Und Obst???? Nein, ich bin doch kein Affe. Gemüse??? Lass ich für die Kaninchen. Das ist nichts für mich. Jetzt wo ich weiss, dass ich an den Herd komme.... Meisst ist noch was übrig in der Pfanne.... oder war was übrig
Kauknochen lassen sich drinnen schwer vergraben, da muss schon mal ein Kopfkissen oder Sofakissen dran glauben. (Nicht kaputt machen, nur als Versteck)
Übrigens auf dem ersten bild sind meine besten Freunde und eins meiner neuen Löcher.....
Bis bald!