Asche auf mein Haupt!
Ich hatte Bella-Fotos versprochen, aber ich habe keine gemacht! Es war ein wunderbarer Tag mit unserem unkomplizierten, lustigen
"Baby"!
Heute habe ich sie vom "Haken" gelassen und sie hat Stück für Stück den Garten in Besitz genommen. Hat aber immer schön aufgepasst, wo ich bin, aber immer größere Kreise gezogen. Dann hat sie Nachbars Kuh und die beiden Ponys gesehen und war ganz verdutzt!
Heute hat sie auch ihre "Spezialität" vorgeführt - echte Bocksprünge, alle vier Beine gleichzeitig in der Luft, Hintern seitwärts. das sieht so süß aus!
Heute hat sie angefangen, Fina anzuspielen, aber sobald die in ihren Kaltblüter-Kantergalopp verfiel, ist Bella weggerannt, gleich durch die Haustür, rein in die Küche. Dann umgeguckt, wieder rausgepirscht und vorsichtig um die Ecke geguckt, ob die Riesin noch zu sehen ist!
Um sich zu revanchieren, hat Fina unserer Lütten mal ihre Spezialität präsentiert - den Riesenkängurusprung!! Wir sind spazieren gegangen. das war beschwerlich genug. Wir haben noch viel Schnee in unterschiedlichem Zustand, teils verharscht, teils weich. Kein schönes Gehen!
Bella läuft prima an der Leine, Fina trottet immer wie im Dämmerschlaf, bis..........Heute war es ein Fuchs, der über die große Wiese schnürte. Es kann aber auch ein Eichhörnchen sein, ein Igel oder etwas anderes. Fina geht dann auf die Hinterbeine und macht einen Riesensatz nach vorne. Das wäre es heute gewesen! Mutter wie Maikäfer im Schneematsch und die beiden "Damen" gehen eine Fuchsstola organisieren!! Bella war vorbildlich und Fina konnte ich bremsen. Gut, dass ich heute die 2m-Leinen hatte und nicht die langen!!!
Jetzt eben liegt die Bande auf dem Sofa. Pauline auf Bella, Bella nimmt Pic als Kopfkissen,Pauline gibt das eingerollte Gürteltier. Fina hat sich in den Sessel zurückgezogen. Wir brauchen definitiv noch ein Sofa!!!
Heute werde ich Bella vorschlagen, ein anderes Bett zu nehmen oder sich eine eigene Bettdecke mit zu bringen!!