HA!!!!!
Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen!!!!!
Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und euch erzählen, was tolles passiert ist:
Ende Oktober bekamen wir einen Hilferuf über vile Ecken, dass eine kleiner Welpe dringend eine Familie sucht. Er ist ca. 3 Monate alt und ein Mali-Labbi-Mix mit dem Namen Bob. Bob hat schon zuviel erlebt für sein Alter. Er wurde ständig rumgereicht und keiner wollte ihn so richtig behalten. Also habe ich mich dieser Sache ernsthaft gewidmit und jede Möglichkeit genutzt, für den kleinen eine warme Couch zu finden. Natürlich habe ich auch Susanne informiert, Thors neues Frauchen. Sie hat sich dann aktiv in die Vermittlung eingebracht und viele Interessenten an Land gezogen. Wir stellten fest, dass der kleine Mann definitv in der der falschen Ecke von deutschland sitzt und da sich hier bei uns nichts für ihntat, beschlossen Lotti und ich kurzerhand den Knopf nach Worms zu Thor und seiner Familie in die Pflege zu bringen. Gesagt, getan. Letzte Woche Donnerstag war es dann soweit und wir holten den kleinen ab und fuhren los.
Wir merkten schnell, was Bob für ein Kaliber ist. Er ist ein "Thorkaliber"! Also wuchs in uns die Hoffnung und ein wenig auch der Plan, dass er nicht nur zur Pflege bleibt, sondern für immer

Wenn man so wie wir als Pflegeeltern Thor kennt, weiß man, was zu ihm passt und der kleine schien perfekt!
Als wir dann da waren bestätigte sich unser Gefühl und die beiden, waren von Anfang an ein Herz und eine Seele. Susanne und Felix waren sprachlos, wie unkomliziert die beiden mit einander umgingen und Thor ließ den Kleinen einfach machen und war total entspannt dabei...
Naja so sagte Susanne, sie wolle es sich in Ruhe überlegen und noch etwas beobachten.
Dienstag dann die glückliche Nachricht! Er bleibt für immer
Bob heißt jetzt Loki und der Name passt wohl wirklich besser. Er hält Thor gut auf Trab ist ebenso intelligent wie Thor und zusammen wir das mal eine ganz böse Truppe, welche ganz viel Blödsinn machen wird und ich freue mich jetzt schon auf viele lustige Geschichten der beiden Kasper!!!
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, dass erstens der Kleine ein perferktes Zuhause gefunden hat und Thor endlich einen ebenbürtigen Kameraden! Die beiden sind echt Topf und Deckel!
So, das war unsere Geschichte... Und wer weiß, was das Schicksal da noch so alles bereit hält