Aktuelle Zeit: 08.07.2025 23:39

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [142 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige13456715Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:27.10.2013 16:31 

Klingt nach einem guten Plan! :dafür:

BeitragVerfasst:01.11.2013 22:05 

Wir waren ihn gestern besuchen!!! :D

Was soll ich euch sagen, dieser Hund lebt im Paradis... Der Grund unseres Besuches bleibt vorerst geheim, dazu anderer Stelle mehr :tülülüü:

Susanne und Felix, seine neuen Besitzer sind wirklich genial!!! Was aus Thor geworden ist, hätte vorher niemand ahnen können. Super sozial, viel ruhiger und vor allem gut erzogen sag ich euch :love:

Aufs Wort, wen die beiden das wollen, pariert er, wie es sein sollte, aber ohne dass er ein reiner Befehlsempfänger ist. Es ist wirklich der perfekte Mittelweg zwischen "er darf Hund sein" und "hört aufs Wort"...

Wir haben auch gleich das neue Heim der beiden gesehen, wo sie demnächst leben werden. Wunderschönes Haus und ein großer Spielplatz für Thor im Garten ;-)

Ich würde jetzt zu gern Bilder sprechen lassen, aber wie schon erwähnt, macht meine Technik grad nicht was ich will, aber ich hole das auf jeden Fall nach!!!!

Fazit: Besser hätten wir es nicht entscheiden können, als den Kasper an diese beiden tollen und hundeerfahrenen Menschen weiterzugeben.

Ich hoffe, dass jeder der den Jungen mal persönlich erlebt hat oder seine Geschichte verfolgt hat, jetzt ein Lächeln auf den Lippen hat, denn sowas erlebt man nicht so oft, wie diese Geschichte :-)

Und vielleicht... ja vielleicht geht sie noch weiter, aber das ist erstmal top secret ;-)

Neugierig? dann verfolgt den Thread aufmerksam ;-)

BeitragVerfasst:01.11.2013 22:29 

Ergänzung: Paradies wird mit "ie" geschrieben, "Wenn" mit zwei n und irgendwo fehlt ein Wort :-D Sorry, ich war aufgeregt :-D

Und irgendwo ist bestimmt noch ein fehler, aber es geht ja um den Hund und nicht um mein schlechtes Deutsch :-P

BeitragVerfasst:01.11.2013 22:41 

Spannend....

BeitragVerfasst:01.11.2013 23:00 

Das ist so spannend :ahhh: Müssen wir lange warten bis zur nächsten Information :?:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:10.11.2013 16:03 

HA!!!!!

Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen!!!!! :applaus:

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und euch erzählen, was tolles passiert ist:

Ende Oktober bekamen wir einen Hilferuf über vile Ecken, dass eine kleiner Welpe dringend eine Familie sucht. Er ist ca. 3 Monate alt und ein Mali-Labbi-Mix mit dem Namen Bob. Bob hat schon zuviel erlebt für sein Alter. Er wurde ständig rumgereicht und keiner wollte ihn so richtig behalten. Also habe ich mich dieser Sache ernsthaft gewidmit und jede Möglichkeit genutzt, für den kleinen eine warme Couch zu finden. Natürlich habe ich auch Susanne informiert, Thors neues Frauchen. Sie hat sich dann aktiv in die Vermittlung eingebracht und viele Interessenten an Land gezogen. Wir stellten fest, dass der kleine Mann definitv in der der falschen Ecke von deutschland sitzt und da sich hier bei uns nichts für ihntat, beschlossen Lotti und ich kurzerhand den Knopf nach Worms zu Thor und seiner Familie in die Pflege zu bringen. Gesagt, getan. Letzte Woche Donnerstag war es dann soweit und wir holten den kleinen ab und fuhren los.

Wir merkten schnell, was Bob für ein Kaliber ist. Er ist ein "Thorkaliber"! Also wuchs in uns die Hoffnung und ein wenig auch der Plan, dass er nicht nur zur Pflege bleibt, sondern für immer ;-) Wenn man so wie wir als Pflegeeltern Thor kennt, weiß man, was zu ihm passt und der kleine schien perfekt!

Als wir dann da waren bestätigte sich unser Gefühl und die beiden, waren von Anfang an ein Herz und eine Seele. Susanne und Felix waren sprachlos, wie unkomliziert die beiden mit einander umgingen und Thor ließ den Kleinen einfach machen und war total entspannt dabei...

Naja so sagte Susanne, sie wolle es sich in Ruhe überlegen und noch etwas beobachten.

Dienstag dann die glückliche Nachricht! Er bleibt für immer :dafür: :applaus: :D :D :D

Bob heißt jetzt Loki und der Name passt wohl wirklich besser. Er hält Thor gut auf Trab ist ebenso intelligent wie Thor und zusammen wir das mal eine ganz böse Truppe, welche ganz viel Blödsinn machen wird und ich freue mich jetzt schon auf viele lustige Geschichten der beiden Kasper!!! :D

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, dass erstens der Kleine ein perferktes Zuhause gefunden hat und Thor endlich einen ebenbürtigen Kameraden! Die beiden sind echt Topf und Deckel!

So, das war unsere Geschichte... Und wer weiß, was das Schicksal da noch so alles bereit hält ;-)

BeitragVerfasst:10.11.2013 16:20 

Das ist ja wohl der Krönende Abschluß einer bis dato schon tollen Geschichte. Die begann ja schon vor meiner HaM-Zeit, aber ich hab sie öfter mal gelesen, weil sie einfach so toll war.
Und jetzt dieses Sahnehäubchen.
einfach herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, die einfach alles richtig gemacht haben, auch wenn es viel Energie brauchte.
Ihr alle seid einfach unglaublich.
Und für Thor und Loki - einfach eine tolle Zeit

BeitragVerfasst:10.11.2013 16:34 

Jetzt schaut euch das doch bitte mal an :love:

Dateianhänge:
1.JPG
1.JPG [28.93KiB |5023 mal betrachtet ]
2.JPG
2.JPG [49.75KiB |5023 mal betrachtet ]
3.JPG
3.JPG [22.87KiB |5023 mal betrachtet ]
4.JPG
4.JPG [23.86KiB |5023 mal betrachtet ]
5.JPG
5.JPG [21.95KiB |5023 mal betrachtet ]
6.JPG
6.JPG [24.59KiB |5023 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:10.11.2013 17:20 

Gut gemacht!!! Das nennt man dann wohl ein Happy End!!!! :jippy:

BeitragVerfasst:10.11.2013 19:51 

Glückwunsch :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [142 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige13456715Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00