Auch DECIM hat den Winter gut überlebt:
"Hallo Jana,
endlich habe ich den verzweifelten Kampf gegen Kamera und Kartenleser gewonnen.
Ich häng mal ein Paar Winterbilder an. Mit Entsetzen stelle ich fest, ich habe schon jetzt mehr Hunde- als Kinderbilder!!
Ansonsten ist der Winter bei uns abgezogen. Das heisst dann erst mal typisches Schmuddelwetter. Aber das geht auch wieder vorbei. Marley hat sich im Schnee sauwohl gefühlt, rennen hat ihm noch mehr Spaß gemacht wie im Herbst. Auf der Hundewiese machte er mit seinen Kumpels richtig Schneegestöber. Neulich hatten wir bei der letzten Runde ein interessantes Erlebnis: ein junger Vater mit seiner etwa 5-Jährigen Tochter im Schlepp begegnet uns in der dämmrig beleuchteten abendlichen Straße. Da höre ich die Kleine fragen:" Papa, warum hat die Frau eine Ziege an der Leine?". Papilein war schwer verlegen, aber ich musste so lachen - und wenn man Marley schlecht ausleuchtet... Tja, so wirkt er halt auf kleine Kinder.
Heute früh haben wir auch wieder mal einen großen Bogen um einen Kinderwagen gemacht. Es gibt Tage, da geht er auf solche Fahrzeuge spontan zu. Tags darauf ist ein Kinderbuggy dann wieder echtes "Teufelszeug"! Dafür sind Autos derzeit gar kein Thema - warten wir mal ab bis morgen, oder übermorgen?? Na egal, es ist jedenfalls immer spannend.
Dann wünsch ich euch mal noch ein schönes Wochenende und für euren Trip nach Dänemark viel Spaß."
IMG_0276.JPG [128.25KiB |2603 mal betrachtet ]
IMG_0275.JPG [85.89KiB |2603 mal betrachtet ]
IMG_0271.JPG [63.09KiB |2603 mal betrachtet ]
IMG_0250 (Custom).JPG [122.94KiB |2603 mal betrachtet ]
IMG_0192 (Custom).JPG [38.27KiB |2603 mal betrachtet ]
IMG_0188 (Custom).JPG [45.12KiB |2603 mal betrachtet ]