Sooo... ich - ganz schnell, ganz kurz, um die Neugier zu stillen, und dann flux wieder runter zu meinen Mädels und dein beiden Männlein
ITO ist
ein supersüßer Fusselbär, garnicht schüchtern, wedelt freundlich, wenn man ins Zimmer kommt, hat schon die ganze untere Etage beschnüffelt und für gut befunden. Den wichtigsten Raum hat er auch schon unter die Lupe genommen: die Küche
aber er ist auch von dem anstrengenden Tag noch ein bissle durch den Wind. So recht findet er noch keine richtige Ruhe. Vorher lag er endlich, da mussten wir den Tisch abräumen und schon stand er wieder. Tisch ist übrigens auch interessant. Er hat ja auch die richtige Größe um ihn sich zu begucken.
Groß ist er auch, was mir ohne direkten Vergleich garnicht so aufgefallen ist, aber als er neben den Mädels stand, besonders, neben dem winzigen Julchen..
Fressen wollte er nicht, auch keine Brötchen. Durst war groß und er kennt ganz offensichtlich keine Kaminöfen
Jetzt steht ein ausrangierter, dreiseitiger Laufstall davor, nicht dass er sich noch den Trüffel anschmort
Bin gespannt wie die Nacht wird. Ich bin jetzt echt platt, irgendwie. Ich glaub, ich werd älter, sowas hat mir früher garnix ausgemacht.
Bilder und ausführlicherer Bericht kommen morgen Mittag, versprochen. Auch wenn die bisherigen wegen Lichtmangel nicht so toll sind.
DANKE, liebe Elke, dass alles so toll geklappt hat und dass du uns den Schmuso anvertraust.
Auch DANKE, liebe Luise, dass du uns deinen großen Pflege-Schmusebär anvertraust.
und Dankeschön, den lieben Flugpaten, Nina und Andreas, die uns das Flusenköpfchen gebracht haben.
So, jetzt bin ich gleich wieder weg