Aktuelle Zeit: 11.07.2025 23:46

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [64 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige134567Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NOAH, früher BLUE
BeitragVerfasst:15.10.2009 21:02 
Oh, kleiner NOAH... dir geht's ja bestens, wie man sieht! :applaus: :love: :love:

BeitragVerfasst:15.10.2009 21:35 
Hach, wie schön das er sich soooo WOHL fühlt :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:21.10.2009 14:38 
Stand vorgestern bei uns vor der Tür und ich war auf Arbeit :argh: Thomas hat sich sehr über den Besuch gefreut und auch Noah hat sich wohl riesig gefreut, also wußte er wohl noch alles ;)

BeitragVerfasst:20.12.2009 19:29 

hallo hier ist noah, früher blue
ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen.
ich habe mich gut in meinem zu hause eingelebt. die beiden katzen habe ich auch im griff ( oder sie mich !? :jippy: ).
das mit der kälte und dem schnee ist nicht so mein ding. habe aber von frauchen und herrchen einen mäntelchen bekommen.(siehe foto)
ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr mit vielen glücklichen vermittlungen.
besonders bedanken :danke: möchte ich mich bei elke und ilka für das neue schöne zuhause
euer noah
mit frauchen,herrchen,leon und shiva

Dateianhänge:
test 011.jpg
test 011.jpg [46.85KiB |4052 mal betrachtet ]
test 012.jpg
test 012.jpg [36.93KiB |4052 mal betrachtet ]
test 015[1].jpg
test 015[1].jpg [49.88KiB |4052 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:21.12.2009 01:56 
Oh "mein" Blue/ Noah :love: ich freue mich von Dir zu lesen. In Deinem Mäntelchen siehst Du richtig schick aus. Der Schnee wird Dir aber noch gefallen, denn sogar Tabby die Frostbeule liebt ihn inzwischen :dafür: :dafür: Ich wünsche Dir und Frauchen und Herrchen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und vielen Dank für Eure Spende

BeitragVerfasst:07.04.2010 19:34 

BLUE - wo isser?

Beim Bilder anschauen fiel mir gerade auf, das seit Ende 09 keine mehr kamen.

BeitragVerfasst:09.04.2010 04:54 

:danke: Micha :D hab ich doch übersehen und sehe voller Freude ein winterliches Topmodel :jippy:
ja, wirklich chic sieht er aus, der dreamboy :D und dazu so propper und zufrieden :D :applaus:
Wie geht es denn mittlerweile mit ihm und den Samtpfoten? Gibt es schon eine eine gemeinsame Dreier-Kuschelrunde? Und was macht sein Bellverhalten? Waren eure Trainingseinheiten erfolgreich?
liebe :winke: an euch, Wolfgang und Marita und und an NOAH :love: :ohhh:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:11.04.2010 21:46 

:winke:
Hallo Ihr,
hier ist endlich mal wieder etwas von NOAH,
ich will Euch mal erzählen, wie es mir so in den letzten Monaten ergangen ist.
Ihr wisst ja , dass ich große Schwierigkeiten hatte, mit der Eingewöhnung.
Mein Herrchen und mein Frauchen waren mit mir bei Hundetrainern und Tierärzten.
Die haben ihnen erzählt, wie ich am besten trainiert werde. Am Anfang habe ich ja die deutschen Wörter nicht verstanden, aber heute merke ich schon am Tonfall der Stimme, was ich machen soll.
Herrchen und Frauchen sagen die vielen Übungen haben sich gelohnt, denn zu 90 % gehorche ich. Aber manchmal bin ich so von anderen Dingen abgelenkt, dass ich gar nicht höre, was sie sagen, wie soll ich denn dann gehorchen, das wird aber immer seltener.
Vor ein paar Wochen war ich zu einer großen Untersuchung bei meiner Tierärztin. Da hatte ich keine Angst, denn die ist unheimlich nett. Sie hat mir den Zahnstein entfernt und gleichzeitig alles untersucht, was man so haben kann. Und, ich bin kerngesund und topfit. Das hat natürlich alle sehr gefreut.
Mit den beiden Katzen Shiva und Leon komme ich jetzt gut bis sehr gut aus. Mit Shiva sehr gut, wir küssen uns sogar schon mal und wenn sie miaut bin ich gleich zur Stelle, um zu schauen, dass auch alles in Ordnung ist. Mit dem Kater Leon eher nur gut. Weil, der ist so eifersüchtig auf mein Frauchen und will immer allein mit ihr kuscheln, dass will ich aber auch. Aber es geht schon besser. Frauchen sagt, dass liegt daran, dass er auch ein Junge ist. Wir haben uns jetzt geeinigt, einer liegt links auf der Couch und der andere rechts und Frauchen oder Herrchen sitzen in der Mitte, da können sie uns beide streicheln.
Manchmal muss ich noch weinen, wenn Herrchen und Frauchen zur Arbeit sind, aber Frauchen sagt, das ist nur noch Protestheulen. Naja, versuchen kann man es ja mal. Meistens bin ich aber artig, weil ich weiß, dass es immer nur ein paar Stunden sind, die ich allein bleiben muss. Frauchen kommt mittags immer eine Stunde nach Hause , um mit mir spazieren zugehen. Mein Herrchen fängt ganz zeitig an zu arbeiten, damit er dann früher zu Hause ist, und ich nicht solange alleine bin. In der Zwischenzeit hüte ich das Haus und manchmal mache ich auch ein kurzes Schläfchen.
Ab und zu muss ich dann auch mal duschen, das mag ich nicht so gern. Herrchen sagt aber, wenn man im Haus lebt, muss man auch sauber sein. Und nach dem Duschen fühle ich mich auch so richtig wohl.
Wir gehen 4 mal am Tag große Runden spazieren. Meistens darf ich jetzt auch ohne Leine laufen, weil ich ja so gehorsam bin. Nur an der Straße habe ich eine Leine um. Alle 2 Tage gehen Frauchen und ich schon ganz zeitig raus. Frauchen geht dann joggen und ich darf mit. Wir laufen dann auf Feldwegen, damit ich ohne Leine laufen darf.
Letzte Woche hatten wir Urlaub und waren auf Usedom. Das war schön. Wir sind stundenlang am Strand spazieren gegangen und haben Stöckchen und Bällchen gespielt. Das mag ich jetzt gerne, aber am Anfang wusste ich gar nicht, was das ist „Spielen“. Ich durfte die ganze Zeit am Strand und im Wald ohne Leine laufen und abends war ich mit Herrchen und Frauchen im Restaurant und war ganz lieb.
In unserer Straße wohnen auch viele Hunde. Ich verstehe mich mit allen gut, bis auf den Kleinen von nebenan, der bellt mich immer an. Frauchen sagt, der mag keine anderen Hunde, aber der wohnt da und das ist nun mal so, also belle ich zweimal zurück und lasse ihn dann stehen. Vielleicht merkt er ja irgendwann, dass ich ihm nichts tue.
Alles in allem geht es mir sehr gut und ich fühle mich pudelwohl. Herrchen und Frauchen sagen, sie haben sich lange Zeit gelassen, bis sie einen Hund aufgenommen haben. Aber das Warten hat sich gelohnt. Das finde ich auch. Ich hoffe, dass ganz viele andere Hunde, wie ich, auch ein so schönes zu Hause finden.
Für die anderen Hunde auf Mallorca überweise ich eine kleine Spende
Bis bald Euer Noah, ehemals Blue( aber traurig möchte ich nie wieder sein).
:danke:

Dateianhänge:
Dateikommentar:Noah beim duschen
2.jpg
2.jpg [48.32KiB |3991 mal betrachtet ]
Dateikommentar:mit Kater Leon auf der Couch
DSC_0140.JPG
DSC_0140.JPG [47.87KiB |3991 mal betrachtet ]
Dateikommentar:am strand von usedom
test047[1].jpg
test047[1].jpg [54.14KiB |3991 mal betrachtet ]
Dateikommentar:ballspielen am strand
test030.jpg
test030.jpg [51.9KiB |3991 mal betrachtet ]
Dateikommentar:müde nach strandspaziergang
test048.jpg
test048.jpg [51.7KiB |3991 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:12.04.2010 20:49 
Süß :love: ... besonders das letzte Bild. Was für ein Glanz! :applaus:

BeitragVerfasst:12.04.2010 22:54 

:winke: NOAH
dir scheint es ja richtig gut zu gehen. Sogar in Urlaub konntest du schon gehen. Kam da nicht etwas Mallorcafeeling auf?
Und fleissig geübt hast du auch mit deinen Menschen, wie ich lese, sodass du mittlerweile ein wohlerzogener Bursche bist :applaus:
Ich bin stolz auf dich :love: :applaus: :applaus: :applaus:
Ach, Herrchen und Frauchen haben sich solange Zeit gelassen, bis sie DICH gefunden haben.
Dafür kannst du ihnen mal von mir ein paar kräftige Schleckerchen geben ;) :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [64 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige134567Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00