-- so mit Dante ist alles geklärt - ist kein Ratero, ist kein Podenco -- ist ein "Warzenschwein"
Waren Samstag sogar beim Tierarzt, weil das Beulenbekommen kein Ende nahm - der TA meinte der Dante ist gerade dabei Antikörper gegen Warzen zu bilden, und damit das auch richtig funktioniert, schafft er sich erstmal möglichst viele an - wenn´s Spaß macht und nicht bedenklich ist - soll er
Ansonsten hält er schon durch wie ein Großer und hört auch super toll - nur mit dem alles fressen bekomme ich einfach nicht raus
Als wir vom Tierarzt kamen, hatten wir auch wieder eine Kanninchenbegegnung , Dante fand den Maulwurfshügel aber interessanter - und ich fand dies sehr gut
@ Ilka: ist geknuddelt wurden - und weiterhin am Wachsen - naja ein Irish Woolfshound scheint ja nicht drin zu stecken, also was soll schon passieren (außer 70 cm

)
@LA Mancha - wie gesagt "Warzenschwein"
@ Bettina - und die hübsche Katze hat auch noch einen super freundlichen Charakter ( wie man auf dem Foto ja auch sieht

) - aber Danke, habe das Kompliment weiter gegeben
@ Jeannine- dann bin ich ja froh, dass der Ratero nicht durchschlägt
@ ALLE, die etwas wissen - wie geht es Dantes Mutti "LIlly" - kommt die eigentlich auch mit Katzen klar, oder ist sie so ein "Jagd - Ratero???