heute möchte ich euch etwas neues erzählen.
mia hat eine neue beschäftigung für sich entdeckt.
mal ganz davon ab irgendwelche dinge auseinander zu nehmen, wenn wir nicht da sind, die in der wohnung stehen/ liegen. oder auf die post zu warten, denn die landet durch einen briefschlitz in der tür, direkt im flur grummel grummel (war auch schon wichtige post dabei, ist nun wie in der schulzeit. beim absender anrufen und fragen ob man die post nocheinmal bekommen könnte,
denn mein hund hat sie gefressen...na toll!!)
nein, sie hat entdeckt das in diesen komischen klaskästen die hier so überall rumstehen, sich etwas bewegt! nun wandert sie stehts von einem zum anderen und beobachtet die anderen tiere. es scheint unheimlich spannend
zu sein. am längsten verweilt sie von dem echsenterrarium. die findet sie besonders spannend, denn sie jagen sich auch mal gegenseitig und dann ist da auch richtig was los. sie legt ihren kopf dann immer schief, von einer seite zur anderen, das ist sooo süüüß sag ich euch.
es ist natürlich klar das die kamera in diesen momenten natürlich woanders liegt und wenn man sie holt....naja ihr kennt das spiel sicher auch...
aber ich bekomme sie schon dabei aufs bild und werde es euch nicht vorenthalten!