Ohhh jeehh, ich hab mir grade nochmal das Video von Peppi auf der ersten Seite, im ersten Beitrag angeschaut und ich musste heulen

Ich könnt schon wieder anfangen nur weil ich das grad hier schreibe.
Aber jetzt beim Schreiben sind es nur noch Freudentränen. Tränen dafür das er gerettet wurde, zu HaM kam, dann nach Deutschland, dann zu Elke und nach einem halben Jahr zu mir. Und ich könnte noch weiter heulen, wenn ich jetzt zu dem Körbchen schaue, sehe wie er sich darin breit macht und lauthals schnarcht.
Auch wenn er seine Macken hat, ich liebe diesen kleinen Scheißer einfach über alles und würde ihn für nichts auf der Welt wieder her geben. Ich gebe ihm die Zeit die er braucht und der ein oder andere mag mich für verrückt halten das ich mir "so einen Hund" zugelegt habe. Aber hey, nobody is perfect!!
Ich sagt dann immer: "Ja und, mich kann auch nicht jeder leiden. Bade ich deswegen jetzt in Selbstmitleid? Nein! Und außerdem sucht der Hund sich den Besitzer aus."
So hat es ja auch Peppi getan: Ich hatte ihn schon lange bei Kalaydo im Blick aber mir immer wieder gedacht "Ja aus´m Tierschutz bekomm ich eh keinen Hund, ich weiß ja wie die ticken." Dann eines Nachmittags klingelt es an der Tür - der Günter, mit einem Zettel in der Hand. Ein kleiner Zettel mit Elkes Nummer. Ich nochmal 2 Tage über legt und dann angerufen. Gesprochen, getroffen, spazieren gegangen. Dann ein Probenachmittag: Ich muss ehrlich sein, davor hatte ich die meiste Angst, nach dem was mir alles erzählt wurde und was ich zu beachten habe (hätte eigentlich nur noch ein kleines Büchlein mit der Aufschrift "Anleitung" gefehlt).
Peppi mit in meinem Zimmer, ich auf meinem Bett und dann ganz plötzlich nach ca. 10 Minuten *schwupp* er sitzt neben mir auf dem Bett und dann ganz sanft kam das kalte, feuchte Näschen unter meine Hand und hat *stups* gemacht. Und dann lag der Kopf auf meinem Schoß
Gegen meiner und aller Erwartungen.
Und wenn ich sehe wie er sich entwickelt hat - TRAUMHAFT
So das musste ich jetzt einfach nochmal los werden vor dem Schlafen gehen. Noch liegt er grunzend im Körben (kleines Knautschgesicht) aber gleich wenn ich im Bett liege kommt er wieder an. Mit seiner kalte, feuchten Nase und seinen Kulleraugen