Für Paddis weitere Fortschritte kann ich keine Bilder liefern, denn da versagt mein Handy.
Also, wieder nur Bilder für den Kopf! Irgendein gemeiner Waldschrat ( wir nennen ihn mal Herr Maus ) hat Paddi gesteckt, dass sie ein Podenco ist!

Unsere gemütlichen Krückenballettspaziergänge verblassen zu Erinnerungen. Hat sich Frau Schlöttelbohm bisher am Wegesrand und im nahen Gebüsch vergnügt, reicht dieser Radius nicht mehr aus. Vorgestern hüpfte es mit Mäuselsprüngen ins Unterholz und ward nicht mehr gesehen......

meine einzige Sorge war, dass sie auf Wildschweine trifft. Herzkasper verursachende 2 Minuten kam sie wieder.
Gestern dann wieder ins Unterholz gehoppst und das Reh fand das nicht gut und so hoppsten beide ein paar Meter fast nebeneindar her. Das Reh war schneller und Paddi hat auf meinen Rückruf reagiert!
Und nun ist die Schlöttelmaus im Mäuselfieber.!!! Sie hat einen ganz andere Mimik, ist voll konzentriert und kann gar nicht genug bekommen.
Da geht noch was beim Paddelchen!!
Und abends, wenn Werner mit den anderen Hunden rauskommt, wird noch ordentlich im Garten gerockt. Feechen und ich dürfen!!! gerne schon ins Betti. Das Schlöttel kommt dann irgendwann nach
So ähnlich muss es Eltern gehen, wenn die Kinder flügge werden!!!