Hallo liebe Christiane,
hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns!
Izumi hat nun endlich ihren endgültigen Namen! Hat ja lange gedauert bei uns

Wir sind jetzt von japanisch auf finnisch umgeschwenkt (was uns eher liegt) und nun hört die Maus auf den Namen LIISU (ja, richtig gelesen, mit doppel-i)! Sie weiß auch, dass sie so heißt, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auch drauf hört! Sie setzt ganz klar Prioritäten! Schnüffeln, Mäuseln und Gras-fressen geht definitiv vor! Wenn sie damit fertig ist, dann kommt sie zu uns (freudestrahelnd=schwanzwedelnd) als hätten wir sie vor 1 sec gerufen! Aber wir arbeiten dran. Sie weiß nun auch, dass Ralfs Schuhe tabu sind. Sie nimmt stattdessen meine
Sie wird immer lustiger und taut immer mehr auf! Nur mit Männern hat sie ein RIESENPROBLEM!! Das kristalisiert sich immer mehr raus! Mit Ralf klappt es Gott-sei-Dank super, aber fast alle anderen männlichen Wesen sind der blanke Horror für sie! Sie verkriecht sich und zittert wie Espenlaub und klappert mit denZähnen

Wir haben jetzt bald einen Termin zum T-Touch bei einer Trainerin, und vielleicht bekommen wir so das Problem besser in den Griff. Ich kann zu wenig davon um ihr zu helfen...
Nun wieder was Positives

Wir waren in der Nähe von Osnabrück zur Galgo-Jahresaustellung und das hat sie prima gemeistert!!! Anbei die Photos! Ach ja, Photos, auch das ist immer noch ein Problem. Sie hat nach wie vor Angst vor der Kamera. So kann ich meinem Knipswahn gar nicht nachkommen wie ich will ...
Ich hoffe Dir gehts gut, habe gerade gesehen, dass Herr Bossi sein Glück sucht bei Dir. Süß der Kleine!! Und toll, dass Flecha so schnell vermittelt wurde! Weiter so!
GlG,
Susanne