Aktuelle Zeit: 17.07.2025 10:24

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [43 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IZUMI
BeitragVerfasst:04.05.2009 10:37 

Das ist wirklich ganz wunderschön und traumhaft! :love: :love: :love:

Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)

BeitragVerfasst:04.05.2009 10:59 

BeitragVerfasst:24.05.2009 22:09 

Hallo Christiane,

ich hab so lange nichts von mir hören lassen, da ich meine freie Zeit mit den Hunden und nicht vorm PC verbringe ;-) Izu macht sich prima! Sie folgt mir auf Schritt und Tritt (na toll, jetzt habe ich 3 Schatten!!) und macht sich lautstark bemerkbar, wenn sie im Garten bei Freunden ist (Zaun ist höher als unserer) und zu uns rein möchte!

Das Sofa gehört definitiv ihr sagt sie, und wenn wir draufliegen, springt sie einfach auf uns und drängelt sich dazwischen. Sie hat sich also gut eingelebt ;-) Morgens begrüßen sich die beiden Hunde schwanzwedelnd und spielen miteinander, als ob sie sich Tage nicht gesehen hätten! Daß sie die ganze Nacht zusammen auf dem Sofa verbracht haben, haben sie jeden Morgen vergessen :D Sie lässt uns laaaaange schlafen und hat noch nie Pipi oder noch Schlimmeres in die Wohnung gemacht! Dass Schuhe verboten sind lernt sie gerade!
Sie macht jeden Tag Fortschritte, fasst immer mehr Vertrauen und beginnt langsam richtig zu leben :D

GlG,
Susanne

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:24.05.2009 22:26 
Das hört sich sehr gut an!! :jippy:

BeitragVerfasst:24.05.2009 22:56 

Schöne Worte aus Izumis neuem Zuhause :danke:

Aber einer wunderschönen jungen Frau S C H U H E verbieten zu wollen, also... das geht ja wohl gar nict ;) :tschüss:

BeitragVerfasst:16.06.2009 20:59 

Hallo liebe Christiane,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns!

Izumi hat nun endlich ihren endgültigen Namen! Hat ja lange gedauert bei uns ;-) Wir sind jetzt von japanisch auf finnisch umgeschwenkt (was uns eher liegt) und nun hört die Maus auf den Namen LIISU (ja, richtig gelesen, mit doppel-i)! Sie weiß auch, dass sie so heißt, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auch drauf hört! Sie setzt ganz klar Prioritäten! Schnüffeln, Mäuseln und Gras-fressen geht definitiv vor! Wenn sie damit fertig ist, dann kommt sie zu uns (freudestrahelnd=schwanzwedelnd) als hätten wir sie vor 1 sec gerufen! Aber wir arbeiten dran. Sie weiß nun auch, dass Ralfs Schuhe tabu sind. Sie nimmt stattdessen meine :roll:

Sie wird immer lustiger und taut immer mehr auf! Nur mit Männern hat sie ein RIESENPROBLEM!! Das kristalisiert sich immer mehr raus! Mit Ralf klappt es Gott-sei-Dank super, aber fast alle anderen männlichen Wesen sind der blanke Horror für sie! Sie verkriecht sich und zittert wie Espenlaub und klappert mit denZähnen :-( Wir haben jetzt bald einen Termin zum T-Touch bei einer Trainerin, und vielleicht bekommen wir so das Problem besser in den Griff. Ich kann zu wenig davon um ihr zu helfen...

Nun wieder was Positives :-) Wir waren in der Nähe von Osnabrück zur Galgo-Jahresaustellung und das hat sie prima gemeistert!!! Anbei die Photos! Ach ja, Photos, auch das ist immer noch ein Problem. Sie hat nach wie vor Angst vor der Kamera. So kann ich meinem Knipswahn gar nicht nachkommen wie ich will ...

Ich hoffe Dir gehts gut, habe gerade gesehen, dass Herr Bossi sein Glück sucht bei Dir. Süß der Kleine!! Und toll, dass Flecha so schnell vermittelt wurde! Weiter so!

GlG,

Susanne

Dateianhänge:
Dateikommentar:LIISU und LUNA
Liisu_2.jpg
Liisu_2.jpg [69.13KiB |3599 mal betrachtet ]
Dateikommentar:LIISU und ein paar andere Zottelz ... uiuiui, da müssen die Haare aber noch ganz schön wachsen ...
Liisu_1.jpg
Liisu_1.jpg [97.28KiB |3599 mal betrachtet ]
Liisu_8.jpg
Liisu_8.jpg [60.09KiB |3598 mal betrachtet ]

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:16.06.2009 21:25 
Schön etwas von LIISU ( welch ein SUPERTOLLER NAME :dafür: ) zu hören :jippy:
Ich hoffe das LIISU noch lernt, daß NICHT ALLE Männer schei :zensur: sind....
Und das mit den Schuhen....Ist halt ein MÄDCHEN :mrgreen:
Hoffe, wir werden noch viele Fotos und Berichte von LIISU hier sehen bzw lesen :dafür: :dafür:

LIISU............ECHT KLASSE !!!!!!!

BeitragVerfasst:16.06.2009 21:37 
Ach das klingt doch schon mal supi und das mit den Männern bekommt sie sicher in den Griff........naja Schuhe lieben eben die meisten Frauen :lol: :jippy:
Ich glaube wenn ich das so lese das einige Spanische Hunde Probleme mit Männern haben :x wer weiß was die armen alles erlebt haben.

BeitragVerfasst:16.06.2009 22:55 

Toll! Sowohl Name als auch Bericht und Fotos :love: :love:

BeitragVerfasst:28.06.2009 19:39 

Was für eine tolle Zottel - LIISU :love: :love: :love: :love:
toll hat sie sich gemacht, die kleine Angstbacke......und den Rest schafft sie auch noch, da bin ich sicher........

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [43 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00