Der kleine PUNTO ist inzwischen auch ein stattlicher Jung-Pödel geworden!!
"Ihr Lieben,
Hier mal wieder ein paar Bilder von Punto. Er hat so viel Quatsch im Kopf, nagen, Stöcke und Decken fressen sind seine liebsten Hobbys...leider auch immer noch Kot fressen...kein Haufen ist vor ihm sicher, obwohl er wirklich bestes Fleisch bekommt, viel Pansen, viel Leber, viel Fisch. Ich hoffe, das ist einfach die orale Phase eines Junghundes.
Im Umgang mit anderen Hunden ist er sehr entspannt geworden, nur manchmal zeigt er sich noch unsicher und handelt dann immer noch nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung. Und er ist sehr ausdauernd in seiner Spielaufforderung. Ein Nein gibt es bei ihm nicht.
Jagen und weglaufen macht er noch nicht, da kann ich mich noch gut an meine alte Podenca erinnern, die das in dem Alter schon ausgiebig getan hat. Mal sehen, wann Punto damit anfängt.
Allein bleiben klappt gut, natürlich mit dem entsprechenden Spaziergang vorher und einem Rinderohr. Wir haben jetzt auch angefangen zu joggen, das macht ihm Spaß.
Die Damenwelt interessiert Punto noch nicht, er hat zwei Rüden im selben Alter, mit denen spielt er unheimlich gern, die drei machen viel Quatsch zusammen und freuen sich immer riesig aufeinander.
So, das war es erstmal, bald steht unser erster Urlaub mit Punto an, auf unserem riesigen eingezäunten Grundstück, da wird er sich sicher sehr wohl fühlen.
Alles liebe, auch Euch beiden, Susi und André alles gute!
Antonia"