Liebe Grüße aus Niederbayern senden wir Euch! Uns geht´s weiterhin sooo gut. Es beginnt langsam alles "normal" zu werden. Bis auf die Tatsache, dass aber auch garnichts in der Küche draussen liegen darf...ohje: frischer Aprikosenkuchen, abgepuhltes Hühnchenfleisch, Brot und so viele andere Dinge einfach ausgepackt und verschwunden, das werden wir noch stark bearbeiten müssen.
Aber sonst klappt alles recht gut. Sie bleiben zu Dritt alleine, die Box im Schlafzimmer ist geöffnet und "man" stellt sich ordentlich hinten an.
Neulich suchte ich morgens mein T-Shirt, welches ich abends ausgezog und über einen Stuhl legte (dachte ich...); erst als ich dann Holly´s Kissen aufschüttelte, sah ich, dass sie sich das Shirt über Nacht in die Box gezogen hatte und darauf geschlafen hat. Sie ist wirklich zauberhaft und klebt oft an meinen Beinen.
Sie ist so liebenswert in ihrer Art, sie begreift so schnell, dass ich immer darüber nachdenke, wie eine solcher Hund in die Tötung kam....., aber diese Gedanken werdet Ihr sicher alle kennen.
Euch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von
Petra,Holly , Dew, Echo