Aktuelle Zeit: 18.07.2025 09:20

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [64 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234567Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HOLLY - verschmuste Elfe
BeitragVerfasst:08.06.2015 11:44 

Liebe Petra,

danke für das nette Päckchen!!!
Alle (Setter) haben schon mal die Nase reingesteckt und für gut befunden!
Auch vielen Dank für die Zusatz Leinchen und Halsbänder, sie werden über mich ihren Weg zu den HaMs finden. :D

Liebe Grüsse, Silke

Dateianhänge:
holly_igler_praesent.jpg
holly_igler_praesent.jpg [26.71KiB |5730 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:08.06.2015 11:53 

Das ist aber nett von Petra und von dir :love: :danke: :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:12.06.2015 12:40 

Halli, Hallo,
wir machen einen Kurzbericht, weil es uns "sauguat" geht!!!!Die Mädels bleiben ohne Box friedlich wenn ich das Haus verlasse. Auch nachts funktioniert es bis jetzt sehr gut. Wobei es meist meine "Weiber" sind, die ihre Rechte mit leichtem knurren verteidigen. Ihr Haarkleid wächst jetzt schon wunderbar, weil ich ihr Biosel iins Futter gebe. Ich bin happy, dass es so gut läuft und bin dankbar, dass die Maus in unser Haus kam!
Alles Liebe auch für Euch und ein schönes Wochenende von
Petra :winke: :winke: :winke:

BeitragVerfasst:18.06.2015 21:45 

Liebe Grüße aus Niederbayern senden wir Euch! Uns geht´s weiterhin sooo gut. Es beginnt langsam alles "normal" zu werden. Bis auf die Tatsache, dass aber auch garnichts in der Küche draussen liegen darf...ohje: frischer Aprikosenkuchen, abgepuhltes Hühnchenfleisch, Brot und so viele andere Dinge einfach ausgepackt und verschwunden, das werden wir noch stark bearbeiten müssen.
Aber sonst klappt alles recht gut. Sie bleiben zu Dritt alleine, die Box im Schlafzimmer ist geöffnet und "man" stellt sich ordentlich hinten an.
Neulich suchte ich morgens mein T-Shirt, welches ich abends ausgezog und über einen Stuhl legte (dachte ich...); erst als ich dann Holly´s Kissen aufschüttelte, sah ich, dass sie sich das Shirt über Nacht in die Box gezogen hatte und darauf geschlafen hat. Sie ist wirklich zauberhaft und klebt oft an meinen Beinen.
Sie ist so liebenswert in ihrer Art, sie begreift so schnell, dass ich immer darüber nachdenke, wie eine solcher Hund in die Tötung kam....., aber diese Gedanken werdet Ihr sicher alle kennen.
Euch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von
Petra,Holly , Dew, Echo :tülülüü: :love: :winke:

BeitragVerfasst:19.06.2015 00:46 

frischer Aprikosenkuchen - da kann ich HOLLY verstehen :lol: :lol:
aber im Ernst, ich freue mich so sehr, dass sie sich so wohl fühlt und geliebt wird :dafür: :dafür: :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:19.06.2015 09:17 

Liebe Petra,

freue mich soos sehr für Holly das sie bei dir einen so guten Platz gefunden hat!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

Die Dame hat Geschmack und weiß was besonders lecker ist!! :lol: :lol: :dafür: :love:

Liebe Grüße Elke mit Tinka und Pflegi Bambi

BeitragVerfasst:19.06.2015 09:21 

Aprikosenkuchen - Holly-Elfe, ich bin ganz bei Dir. Der würde bei mir auch nicht lange stehen :love: :lol:

BeitragVerfasst:19.06.2015 15:17 

Hallo Petra,
dann war das also ein echter "Holly Day" mit Aprikosenkuchen und und und ...
Schön, wieder was von der Kleinen zu lesen.
Ich hoffe sie inspiriert nicht das restliche Rudel zu solchen Taten?

BeitragVerfasst:23.06.2015 14:42 

Vielen lieben Dank für eure mails!!! :ohhh: :love:
Ja, es geht gut bei uns!!! Wir lieben einander SEHR! Sie spielt im Garten wie eine Narrische, knurrt dabei und wirft die Tiere in die Luft = "Lebensfreud" pur.... Ihr Fell wächst am Rücken zusehends, ich bin gespannt, wieviel es wird. Nicht, das wir noch bei den Schönheitshunden eingestuft werden. das war nie meine Welt....
Sie versteht jetzt so Vieles, das ist unglaublich. Das einzige Problem was wir noch haben sind die Ohren, aber das kriegen wir auch noch in den Griff.
Euch wünschen wir eine schöne Woche und liebe Grüße von Petra, Dew, Echo und Frau Hollemaus :winke: :love:

BeitragVerfasst:29.06.2015 02:30 

Halli Hallo, hier kommt nochmal ein kleiner Bericht von Frau Holle, sie hat das Glück von Chefin und Ihro Gnaden "Dew" beschnuppert zu werden und gleichzeitig wedelt Dew mit der Rute...es geht vorwärts!!! Echo säubert bereits die Ohren, was sich Holly auch gefallen lässt. Ansonsten ist das gegenseitige Vertrauen noch nicht so ganz hergestellt, aber es läuft ja was und das tut gut. Wir sind ja geduldig......Holly klebt an mir wie eine Klette. Sitze ich, so liegt sie auf meinen Füssen oder schiebt ihren Kopf unter meinen Arm. Gehe ichmal alleine auf´s Tö, so rast sie suchend durch´s Haus und ist völlig ausser Atem. Sie ist ein wirklicher Schatz. Also, bis bald und wir wünsche Euch eine gute Woche!
Liebe Grüße
Petra, Dew, Echo und Holly :-D :winke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [64 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234567Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00