SAMSONS Familie ist die tollste die es gibt...wusste ich eh....aber jetzt mehr denn je.
Wie Ihr wisst, hatte ich von Anfang an ein paar Bedenken wegen seines Humpelns hinten einseitig und ich war mir sicher, es liegt ein Schaden an der Hüfte vor. Der Termin zum Röntgen stand auch bereits fest und einen Tag vor dem Termin wurde Samson vermittelt. Natürlich habe ich gesagt, wir (also HaM) tragen das Röntgen noch und falls was ist... Nein, nicht nötig, man übernehme den Hund hier und jetzt und danach komme was wolle
...nun kam am Wochenende der Anruf der Familie: es war so weit und SAMSONS Hüfte wurde geröntgt. Das Ergebnis - erwartungsgemäß - nicht gut. Die eine Seite ist "hin" und Samson wird nun operiert werden.

Die andere Seite ist top in Ordnung
Beim Röntgen wurden außerdem viele Schrotkugeln in SAMSONS Körper gefunden, alleine in dem einen Bein stecken 13 Kugeln.
Meine Wut und mein Schmerz sind einfach nicht in Worte zu fassen. Welche Bastarde tun unseren Hunden immer wieder so etwas an.

Und SAMSON, der ist einfach der freundlichste, liebste, beste und wunderschönste Hund geblieben. Vielleicht wurde sein Körper getroffen, aber seine Seele ist rein und gesund geblieben.
Ich danke dieser wunderbaren Familie für die Adoption von SAMSON und dafür, dass sie in allen Lebenslagen für ihn da sind und seine Pfote halten. Er hat es so sehr verdient und ich bin stolz und glücklich ihm das allerbeste Zuhause gefunden zu haben.
Natürlich stehen wir immer in Kontakt und ich werde über den weiteren Verlauf berichten!