PI macht sich richtig klasse in IHRER Familie
Die Mutti schreibt:
Pi ist unheimlich gelehrig. Im Moment arbeite ich noch mehr mit Handzeichen&Körpersprache als mit Worten. Sie hat bereits kapiert, dass sie auf der linken Seite gehen soll, ausser ich verlange bewusst den Wechsel nach rechts. Sie reagiert auch sehr gut, wenn ich stehen bleibe oder sie näher bei mir laufen soll...
Auf der privaten Hundewiese nur an der 20m Schleppi kommt sie brav angetrippelt, wenn ich sie rufe. Heute hat sie zum ersten Mal Trofu Draussen aus meiner Hand gefressen. Hatte so ne Riesenfreude, dass ich ihr den ganzen Vorrat gegeben habe, miampf! Danach hatte sie nen Riesendurst - auch dies wurde Draussen aus dem "Reisenapf" geschlabbert.
Zuhause angekommen sind wir später noch in unseren kleinen Garten raus. Da spiele ich meist mit Lexi&Yella. Heute habe ich mal nix gemacht...da hat Lexi Pi zum Spiel aufgefordert und Pi ist darauf eingegangen. Stefan&ich haben vor Freude fast ein Tränchen vergossen. Sie war so zart und sah aus wie ein Fohlen auf der Weide...so süss! Die Sequenz war zwar nur kurz, aber sooo schön. Hätten wir so früh nicht erwartet.
Ausserdem habe ich beschlossen, weil Pi die Treppe so stresst, dass sie selbst entscheiden kann, ob sie im Parterre oder bei uns im 1.Stock schlafen möchte. Bettli/Kudden hats genug

... heute morgen blieb Pi also im Parterre. Als ich um die Mittagszeit runter kam, hat sie sich unheimlich dolle gefreut und gewedelt wie ne Wilde "love"...nun weiss ich, dass sie nicht jammert und friedlich schläft, wenn sie alleine ist.
Stef sagte heute, dass ihn Pi's geschmeidige Bewegungen an ein Rennpferd erinneren. Hach, die Maus ist ein Traum!!!

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker