Aktuelle Zeit: 06.07.2025 08:51

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [37 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:11.11.2013 21:53 

Amy, das Zerquetschen kann noch lange nicht jeder - lass Dir von Deiner Mutti mal erklären, wie Wein gemacht wird. Du warst schon auf dem richtigen Weg. Und dann komm ich oller Spielverderber und vorbei ist es mit dem Zerquetsche-Spaß ;) ...ich wusste das übrigens auch nicht schon immer, aber wir lernen immer weiter.

BeitragVerfasst:04.02.2014 21:42 

Hallo ihr Lieben,

da bin ich mal wieder und möchte euch einfach nur mal mitteilen, dass es mir sehr, sehr gut geht, aber das binde ich meiner Familie natürlich nicht immer gleich auf die Nase ;) Ich hoffe natürlich das es euch allen auch so gut wie mir geht?! Die letzte Zeit war ganz schön aufregend. Der Weihnachtsmann ist gekommen und da gab es so viele leckere Sachen zu essen. Und dann gab es da noch so nen Tag, wo die Menschen so komische Knalldinger angezündet haben und das toll fanden...versteh ich bis heute noch nicht, aber meine Familie hat gesagt, das ich den Tag ganz toll und ohne Probleme hinter mich gebracht habe (warum sollte ich auch nicht, aber mir soll es recht sein, ich wurde gelobt und gedrückt).
Vor ein paar Wochen hab ich im Büro und Schlafzimmer angefangen etwas von dem Papier an der Wand abzunagen, das fanden die hier nicht ganz so toll. Ist auch in Ordnung für mich, hab dann damit auch aufgehört, aber...da fingen die doch vor kurzem in einem anderen Raum an das Papier von der Wand zu holen und das war scheinbar völlig in Ordnung und da durfte ich sogar einen Moment mitmachen, aber das wurde mir dann zu langweilig und ich bin in mein Bett gegangen. Versuche aber immer noch den Sinn dahinter zu sehen, warum meine Familie das darf und ich nicht :irre: aber was solls, manchmal sind Menschen wohl einfach nur ein wenig sonderbar, ich hab die aber trotzdem ganz doll lieb.
Ich soll jetzt in den nächsten Tagen zum Tierarzt. Meine Familie sagt ich bin jetzt erwachsen und deswegen müssen wir dahin, damit ich auch immer schön mit meinen Freunden draußen spielen kann. Das durfte ich eine zeitlang auch nicht, da musste ich an der Leine bleiben, das habe weder ich noch meine Freunde verstanden, aber mittlerweile dürfen wir alle wieder miteinander spielen. Meine Welt ist also wieder in Ordnung :-D
Wenn ich gerade mal nicht am spielen bin, dann schlafe und fresse ich oder stehe am Fenster und gucke draußen ein wenig dem Treiben zu. Meine Mutti hat dafür sogar die Pflanzen beiseite geschoben und die Gardine vom Fenster genommen, damit ich eine bessere Sicht nach draußen habe. Ich hab die hier alle wirklich soooo lieb. Auch wenn jemand zu besuch kommt, bin ich gleich Feuer und Flamme. Sonst gibt es bisher nichts weiter zu berichten. Ich wünsche euch bis zum nächsten Mal alles Liebe und Gute.

Beste Grüße,
Amy

Dateianhänge:
Dateikommentar:Ich in meinem neuen Bett...so gemütlich
2014-02-04_11.55.30-1[1].jpg
2014-02-04_11.55.30-1[1].jpg [22.53KiB |2819 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Beim spielen mit Mutti...
Spielen1.jpg
Spielen1.jpg [31.2KiB |2819 mal betrachtet ]
Im Schnee1.jpg
Im Schnee1.jpg [23.62KiB |2819 mal betrachtet ]
imschnee2.jpg
imschnee2.jpg [46.96KiB |2819 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Mein Freund...
meinfreund1.jpg
meinfreund1.jpg [62.05KiB |2819 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Und nochmal...
meinfreund2.jpg
meinfreund2.jpg [64.26KiB |2819 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Wer ruft??
Imschnee3.jpg
Imschnee3.jpg [58.88KiB |2819 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:04.02.2014 21:47 

Man du bist aber auch groß geworden Amy 8-) :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:04.02.2014 23:17 

Wie schön :love:

BeitragVerfasst:28.05.2014 11:03 

Hallo ihr Lieben,

nun hab ich endlich mal die Zeit mich mal zu melden. Ich sag euch, das ging die letzte Zeit ganz schön drunter und drüber. Ich war Ende Februar beim Arzt zum Kastrieren. Ich hab das leider nicht so gut wie alle gehofft haben weg gesteckt. Mir ging es richtig schlecht. Der Tierarzt war auch nicht ganz so toll. Nachdem wir den Tierarzt gewechselt hatten und ich ein paar Medikamente bekommen habe, wurde es schon etwas besser. Nur leider habe ich wohl eine Allergie gegen das Material des Fadens gehabt. Somit konnte das alles nicht richtig verheilen und ich musste noch mal genäht werden. Anderes Material, gleiches Problem, aber nicht so schlimm wie beim ersten Mal. Es wurde dann Stellenweise noch mal geklammert und nun ist alles wieder wunderbar. Aber ich sag euch, ich möchte das nicht noch mal haben. Über 4 Wochen durfte ich nicht mit meinen Freunden spielen und musste so einen doofen Lampenschirm um den Hals binden. Hin und wieder musste ich auch so einen komischen Badeanzug anziehen, aber mit mir kann man das ja machen. Naja, wollen wir nicht weiter drüber nachdenken. Wie gesagt ich habe es nun überstanden und bin wieder die Alte :D
Ich hatte zwar keine Zeit mich mal zu melden, aber es ist jetzt auch nichts weiter weltbewegendes passiert. Ich habe das schöne Wetter genossen und viel in der Sonne gelegen. Nachteil bei gutem Wetter ist, dass die Kinder hier mit Wasser spielen. Dann verstecke ich mich aber oft unterm Tisch. Mittlerweile habe ich auch das bellen ganz gut gelernt. Meine Familie sagt zwar, das es sich anhört als würde ich husten, aber was wissen die schon. Ich belle :lol:
Wenn das Wetter mal nicht so toll ist, dann gucke ich sehr gerne aus dem Fenster. Von wegen neugierig. Irgendjemand muss ja aufpassen und gucken was so passiert.
Viele Leute rätseln immer was ich für eine Rasse bin. Ich wurde schon für einen Harzer Fuchs und einen Rhodesian Ridgeback gehalten.
Ansonsten lasse ich es mir weiter gut gehen und genieße alles was so kommt. Manchmal verstehe ich meine Familie zwar nicht so wirklich, aber ich denke das ist normal. Sie haben zum Beispiel so ein Wägelchen in der Küche stehen, wo sie Obst und Gemüse reinlegen und da hab ich mir letztens mal eine Gurke rausgenommen, fanden sie jetzt nicht ganz so gut. Ich mache es nicht wieder und warte eben, bis ich ein Stück Gurke oder Paprika oder irgendetwas bekomme.

So, das war es erstmal wieder von mir. Ich werde aber versuchen mich wieder öfter zu melden. Lasst euch nicht ärgern....

Dateianhänge:
Dateikommentar:Nach der OP
Amynarkose.jpg
Amynarkose.jpg [25.81KiB |2767 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Blöde Lampe
AmyTrichter.jpg
AmyTrichter.jpg [67.17KiB |2767 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Lecker Paprika
Amypaprika.jpg
Amypaprika.jpg [17.35KiB |2767 mal betrachtet ]
Amy.jpg
Amy.jpg [30.51KiB |2767 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Immer schön aufpassen
AmyFenster.jpg
AmyFenster.jpg [17.88KiB |2767 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:29.05.2014 22:26 

:danke: für diese Info´s und Bilder :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:30.03.2016 20:46 

...ein aktuelles Foto :jippy: :jippy: :jippy:
Ist sie nicht ein Prachtmädel :love: :love: :love:

Dateianhänge:
12920344_995125213912999_4880558936467843133_n.jpg
12920344_995125213912999_4880558936467843133_n.jpg [116.49KiB |2602 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [37 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234

Alle Zeiten sind UTC+03:00