Nee, Alina ist gar nicht soooo schwer, eigentlich wiegt sie weniger als ich.
Das dicke Kind hingegen ist ziemlich schwer, musste deswegen auch schon in einer Flugbox reisen und durfte nicht in die Kabine
Dass LEONA als Glückskeks zu uns kommt war ja klar, und dass sie Alina gefällt war auch klar, nachdem ICH für sie die Entscheidung getroffen hatte, kam gar kein Protest mehr und sie hat fleißig geplant, Bettchen bestellt etc pp
Und mal ehrlich, mit so nem Wonneproppen im Arm, da kann doch keiner NEIN sagen
Christiane, das dicke Kind macht sich großartig, wir haben bisher nur eine Wärmflasche als Verlust (was lege ich die auch nachts VOLL auf den Fußboden nebens Bett

), unser Wohnzimmer sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und man stolpert ständig über Spielzeug, dass sie aber total uninteressant findet und stattdessen lieber alles annagt was sie finden kann
Sie hat also nicht mehr den Projektnamen "Leona Lewis" sondern "Leona LASSDAS!!"
Zum Glück sind Babyhunde ja sooooooo süß, dass man alles andere ganz schnell wieder vergisst und entzückt ein "guggmaaaaa wie süüüüüüß sie schläft...." *hachseufz*
Die anderen drei waren anfangs schwer genervt, inzwischen geht es aber meist, nur der kleine Bobby weiß sich nicht recht zu wehren und sie liebt es, ihn an seinen Haaren zu ziehen

wir müssen ihn zwischendurch vor der kleinen Landplage retten, damit sie ihn nicht zu sehr quält
Natürlich schläft sie nur tagsüber in ihrem extra gekauften Riesen-Bett, nachts muss sie unbedingt quer über mich drüber liegen
Damit die anderen drei zwischendurch mal etwas Pause von dem Quälgeist haben, nehme ich sie jetzt immer mit arbeiten, das macht sie ganz toll, fährt super Auto, wickelt meine Kunden um die Finger und wartet brav im Auto, während ich arbeite.
Dateikommentar:LEONA als JamesArnold-Begleithund-Azubi
7799_497362970335654_144611468_n.jpg [149.97KiB |4309 mal betrachtet ] Dateikommentar:Zur Not kann sie sich auch platzsparend im Schrank verstauen...
943464_497865663618718_1042158840_n.jpg [76.54KiB |4309 mal betrachtet ] Dateikommentar:Nachdem sie uns heute früh um 5:30 mit viel guter Laune und Penetranz auf Trab gehalten hat, musste sie ein ausführliches Vormittags-Schläfchen halten... ;-)
972153_498214526917165_1585505386_n.jpg [95.08KiB |4309 mal betrachtet ]