hallo ihr lieben!
wollte mal wieder ein lebenszeichen von uns geben

uns geht es sehr gut, barney ist einfach ein ganz tolles kerlchen….klar auch mit der ein oder anderen kleine macke aber hey?! so ist das im leben, nobody is perfect, egal ob mensch oder tier……
letztes wochenende durfte er zum ersten mal baden gehen! mit wasser hatte er es ja bisher nicht so aber jetzt ist der bodensee angenehm, so dass ich selber auch rein kann und wie ich mir das gedacht habe, stapft er hinter her bzw. mein freund hat ihn ein wenig rein getragen und der kleine ist zurück geschwommen

danach ist er aber dann auch von selber rein mit stöckchen werfen! soooooo süüüüsssss!!!
ausserdem ist er echt der kleine star überall wo er hin kommt. jeder tierfreundliche mensch „springt“ auf ihn an und wenn er mit anderen hunden am spielen und rennen ist gibt es ganz erstaunte „whows“ und „hammer“………….er ist wirklich blitz schnell (und auch blitzgescheit!!), bisher gab es nur ganz wenige andere hundis, die ihm hinter her kamen!!! und wenn er seine 5 minuten hat

und einfach nur im kreis rum rennt wie ne begaste rennsemmel ist er einfach nur der lacher für alle umstehenden!!!

totaaaal witzig!!!
er ist und bleibt ein goldstück, die kleine schmusebacke …..

ja und für oktober sind unsere flüge und finca gebucht!

wir gehen zu dritt in urlaub und barney darf noch mal zurück auf seine geburtsinsel mallorca…..! wir freuen uns schon sehr drauf und auch seine pflegepapis sind schon ganz erfreut barney wieder sehen zu dürfen und uns menschen kennen zu lernen …….er ist ja auch ein stück gewachsen und mit ein bissle mehr gewicht hat er jetzt auch eine gute figur! und auch elke bzw. die finca HaM darf sich dann auf einen besuch freuen!
bis ganz bald mal wieder!