Und jetzt heisst es HÜPFEN DASS DAS FORUM WACKELT
Freunde von Freunden von Elke waren nach langer Überlegung (nun ist es lange her seit der geliebte Familienhund sie verlassen hat

) wieder bereit einem Hund ein neues Zuhause zu schenken...und dann kam ER : Lucas. Unser Schäfchen.
Sie sind hin und weg und Lucas erst
Er war schon einen Probetag da und wollte danach nicht mehr aus dem Auto aussteigen
Er bleibt auf der Insel, zwar machen seine neuen Eltern einen kurzen Karnevalsausflug aber dann kommen sie ganz schnell wieder und Lucas wird endlich (für immer!!!!!) bei seinen Menschen leben dürfen.
Danke an die tolle Familie, die sich spontan entschieden hat und ihr Herz an Lucas vergeben hat.
Nach all den Jahren an der Kette, einer unglücklichen Vermittlung...nun wird alles gut. Es ist immer wieder erstaunlich. Sosehr man sich doch ärgert wenn ein Hund zurückkommt, umso merkwürdiger ist es dann, wie das Schicksal wieder zuschlägt und die PERFEKTEN Menschen im unerwartetsten Moment vor der Tür stehen
Nun möchte ich hier aber mal Elke danken, die sich gerade sosehr gefreut hat, so glücklich klang, ihr Tag war heute nicht gerade angenehm und ich bewundere sie für ihr Engagment, ihr Herz, was jeden einzelnen Hund betrifft.
GErade Lucas scheint ihr auch besonders am Herzen zu liegen und ich freue mich sie glücklich zu hören.

Elke für alles was du leistest und

für unsere Finca HaMzelmännchen, die Lucas so lange betreut haben