Guten Morgen,
jetzt wo es ganz offiziell ist - hopst mein Sandmännchen grade mit meinem Hausmeister fröhlich durch die Küche ... was - wer den strengen kleinen Hausmeister kennt - eigentlich unter seiner Würde ist und was bis dato nur mit meiner kleinen Lille möglich war ... Nun wird mein Hausmeister noch in seinen alten Jahren albern
Das Sandmännchen ist wirklich ein Hauptgewinn unter meinen anderen Nasenhauptgewinnen

Und bei der Frage, bedeutet PS-Versager automatisch keine neuen Pflegehunde muss ich für mich ächzend beantworten: nööööööööööö .. nicht zwingend!
Ich hab mich für Zwerg-Naselos gemeldet und dabei bleibt es auch ... Nur adoptieren darf ich nix mehr ...

Geplant war ja letztes Jahr schon als PS aufzuhören und irgendwann werde ich das evtl. auch schaffen (ähem) ...
aber vorher müsste das Haus auch Pflegehundfrei sein ...
Großrudelbesitzer denken da ja eh in anderen Dimensionen, hihi.
Und ich möchte noch was Frommes zu Christiane und zu mir als Großrudelhalter und PS-Versage usw usw sagen ... wenn wir nicht ab und an mal schwach werden würden/dürften, dann wären wir doch auch nicht richtig mit dem Herzen bei dieser ganzen Pflegehundeschote dabei, oder?! Wir können leider auch nicht ohne Gefühle bei der Sache sein ... Und so ein bissi, ein ganz kleines bissi tut es uns soooo gut, wenn wir schwach werden

... das ist unsere kleine Belohnung für all die zig Nasen die wir immer wieder gehen lassen müssen ...
Es gibt einfach immer wieder Nasen die uns umhaun und da kannste reden, grübeln und rechnen wie du willst ... manchmal hilft da gar nichts ....
Christiane ... geb einfach auf ....
Ihr wollt tatsächlich noch Fotos vom Sandmännchen

??
Es sind doch schon soooo viele da!
Aber da lässt sich die Tage bestimmt was machen
die überglückliche Muddi mit dem kleinen Sandsack Sandmann und der restlichen Anstalt für Schwererziehbare