Aktuelle Zeit: 06.07.2025 22:16

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [40 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der gute Sky
BeitragVerfasst:18.01.2013 13:42 

:winke: Antwort hab ich schon am 13.1. bekommen, aber leider keine Fotos :-(((

Sky geht es super, wir sind ein gutes Team geworden. obwohl er ein sehr aengtlicher Charakter ist, zeigt er hier zuhause schon lange keine Angst mehr. Nur draussen, vor allem im dunklem, erschreckt er sich manchmal. Er verteidigt Haus und Hof mit viel Gebell, genau wie ein Hund es sollte. Es ist mir unbegreiflich, wie ich so lange ohne Hund leben konnte. Ich wohne ja nicht alleine, sondern zusammen mit meinem Bruder, seiner Frau und ihrem Sohn. Auch mit allen anderen Mitgliedern der Familie klappt es super.

Mit bildern hab ich das Problem, dass ich keine Kamera hab, und der Sky so aktiv ist, dass es fast unmoeglich ist, ihn in seinen "besten" Situationen zu fotografieren.

Ich kann Euch nach wie vor nur danken, fuer dieses fantastische Tier, er passt zu mir wie Topf auf Deckel, einfach perfekt.;-) Durch den Sky bin ich ein besserer Mensch, ausgewogener und friedlicher als ohne den Suessen.

Auch die Erziehung klappt, wenn auch langsam. Da er fuer mich aber mehr ein gleichberechtigter Partner, als ein Untergebener ist. Er darf ja auch im Bett schlafen, da kuschelt er sich fest in meinen Arm, extrem suess.;-))) Und wann immer ich mich hinsetze, hab ich sofort einen Hundekopf auf dem Bein, wann immer ich mich auf der Couch hinlege, hab ich nen Hund auf dem Bauch, einfach traumhaft.

Auch meine "Mitbewohner" sind alle sehr happy ueber den Sky, er ist unser Familienhund. Das Einzige was schade ist, ist, dass er sich nicht besonders mit dem Hund meiner Eltern (Koko), die ja direkt neben mir wohnen, vertraegt. Aber Koko ist nur etwas eifersuechtig, dass ich etwas weniger Zeit mit ihm verbringe, seit ich den Sky hab. Aber wenn einer aufpasst, klappt es zwischen den Beiden auch einigermassen, jedenfalls beissen sie sich nicht.

Viele meiner Freunde haben auch Hunde, und mit denen kommt er fast ausschliesslich gut klar. Gelegentlich klappt es zwischen anderen Hunden und Sky nicht, aber ich mag ja auch nicht jeden, dass halte ich fuer normal. Und ich musste noch nie zum Tierarzt, er strotzt vor Gesundheit, mit Ausnahme seiner Epilepsie, aber er hatte in der ganzen Zeit nur 2 mal einen Anfall, da greife ich noch nicht ein, solange es nicht schlimmer wird. Die Anfaelle haben beide nur wenige Minuten gedauert, und er ist nicht in einen gefaehrlichen Zustand gefallen. Nach ein paar Minuten war er etwas desorientiert, aber sonst normal.

Wie gesagt, ich danke Euch, Ihr hab mein Leben drastisch verbessert.;-)

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:20.01.2013 12:26 

Hört sich ja super an :jippy:
Aber mit den anfällen würde ich lieber doch mal zum arzt gehen :gruebel: Tiffy ist hier auch oft zusammen gebrochen ihr hat alles auf den magen geschlagen es war einfach zu viel stress für sie (ein grund warum ich sie abgegeben habe)

BeitragVerfasst:28.01.2013 17:12 

Hallo Zusammen,

ich hatte per Email der Elke Wember schon geschrieben. Sky geht es super, er und ich sind zu einem Spitzen-Team geworden. Er liegt immer fest an mich gekuschelt, oder direkt auf mir .;-)

Nachts schlaeft er selbstverstaendlich mit im Bett, in meinen Arm eingerollt, echt Hyper-Knuddelig, der Suesse. :-D

leider mag die Forum-Software meine Bilder nicht. Dateigroesse ueberschritten, Bildgroesse ueberschritten, u.s.w. :twisted: :?: :evil:

Muss meine Bilder erst konvertieren, sowie ich Zeit hab.

P.S. An den ADMIN: Dreh die verda...en Grenzen was auf.

Gruss, ingo

Ingo

"Am besten mißt man eine Gesellschaft daran, wie sie ihre Alten, ihre Gefangenen und ihre Haustiere behandelt."

BeitragVerfasst:28.01.2013 17:17 

Schön das es euch beiden gut geht :dafür: Ja das mit den Bildern kenne ich auch :ohhh: dabei müssen wir hier doch mal sehen wie groß er geworden ist.

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:29.01.2013 16:16 

Hy,

gewachsen??? :shock: Nee, ist immer noch ein Zwerg, und das ist auch gut so, sonst wuerde er mich erdruecken.

Hier sind die Bilder, runtergerechnet, dass sie passen sollten. Ich will keine Beschwerden hoeren wegen der Qualitaet, sonst geh ich Admins jagen... :-D

Beste Gruesse,

Sky und Ingo

Dateianhänge:
small-03-small.jpg
small-03-small.jpg [31.65KiB |4277 mal betrachtet ]
small-04-small.jpg
small-04-small.jpg [22.44KiB |4277 mal betrachtet ]
small-05-small.jpg
small-05-small.jpg [22.7KiB |4277 mal betrachtet ]
small-07-small.jpg
small-07-small.jpg [32.92KiB |4277 mal betrachtet ]
small-08-small.jpg
small-08-small.jpg [15.19KiB |4277 mal betrachtet ]
small-01-small.jpg
small-01-small.jpg [20.97KiB |4277 mal betrachtet ]
small-09-small.jpg
small-09-small.jpg [16.93KiB |4277 mal betrachtet ]
small-11-small.jpg
small-11-small.jpg [13.04KiB |4277 mal betrachtet ]
small-13-small.jpg
small-13-small.jpg [36.67KiB |4277 mal betrachtet ]
small-14-small.jpg
small-14-small.jpg [38.28KiB |4277 mal betrachtet ]

Ingo

"Am besten mißt man eine Gesellschaft daran, wie sie ihre Alten, ihre Gefangenen und ihre Haustiere behandelt."

BeitragVerfasst:29.01.2013 17:03 

Oh, oh war das alles der Sky mit seinen Zähnchen Ingo :?: Das arme Sofa :ohhh:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:29.01.2013 17:24 

Das gehoert dazu, macht nix. Inzwischen hab ich es ihm abgewoehnen koennen.

Gruesse

Ingo

BeitragVerfasst:30.01.2013 00:11 

Auf dem ersten Foto sieht er ja sooooooo unschuldig aus, wie süüüüüß :love: :love: :love: und dann die Sofa-Fotos :ahhh:, der hat es ja faustdick hinter den Ohren. Da hat er aber ein gutmütiges Herrchen erwischt. :applaus:

BeitragVerfasst:31.01.2013 08:48 

:jippy: schön sieht er aus aber bischen länger ist er geworden :-D

BeitragVerfasst:30.06.2018 18:31 

Brief von PAPA SKY:

Vielen Dank für den Geburtstagsgruß, hat mich echt gefreut.

Bilder hab ich keine, Fotos sind nicht meine Welt, hab nicht mal Bilder von meinen Kindern.

Aber ich kann mit Freude sagen, dass es dem Sky ganz fantastisch geht, inzwischen sind er und ich ein Wesen in 2 Körpern. Wir verstehen uns ganz ohne Worte, und es gibt nichts und niemanden, den ich so intensiv liebe, wirklich ein Herz und eine Seele. Wir gehen jeden Tag spazieren, und ansonsten ist er entweder draußen im Gärten, oder lässt sich kraulen, während er auf meinem Bauch liegt.

Nachts krabbelt er unter meine Bettdecke und kuschelt sich dicht an mich ran. Hab ihn ja jetzt bald 7 Jahre, und haben bisher nie einen Tierarzt gebraucht. :) er kleine ist einfach kerngesund, zu meiner großen Freude. Mit etwas Glück wird er 20 Jahre alt. Da er ständig Ochsenziemer bekommt hat er auch keinerlei Zahnstein und null Mundgeruch.

Ich könnte nicht glücklicher sein, und ich (und auch jeder, der uns kennt) denke, Sky ist es auch.

Eigentlich bin ich überzeugter Atheist, aber irgendeine Macht hat Sky und mich zusammengeführt, das kann einfach kein Glück oder Zufall gewesen sein.

Vielen Dank für alles,

Ingo

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [40 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234

Alle Zeiten sind UTC+03:00