...ja ihr Blick ist unglaublich, ich muss mich soooo was von zusammenreissen wenn sie mich so ansieht, vor allem wenn sie was "verbotenes" gemacht hat...

.
Diese Woche stahl mir doch Klein-Nala, während dem ich kurz was vor der Wohnungstüre erledigen musste, den Rest meines Lieblingsschinkens vom Tisch um sich danach, ganz Gourmet und Geniesser, sich als Dessert dazu den noch ganzen Brie-Käse von Tisch zu holen

!!! Sie stand auf dem Wohnzimmerteppich, vor sich das riesen Stück Brie und schmatzte sich durch

... !!! Nachdem ich ihr den Käse "abgenommen" hatte, schmatzte Nala noch bestimmt 3 Minuten in aller Ruhe in ihrem Bettchen vor sich hin und liess sich immer und immer wieder den anscheinend herrlichen Geschmack des Brie im Mund zergehen

... Luna lag natürlich ganz brav in ihrem Bettchen und "schüttelte" bestimmt in Gedanken den Kopf

....
oder auch die kleinen "Mödchen" die Nala hat, zum Beispiel bekommen beide am Abend noch einen Kalbs-Markbein-Knochen zum abnagen und Nala, so ein gieriger Schlinger wie sie ist

, ist meisst viel früher als Luna fertig, denn diese ist eine richtige Geniesserin und kennt keinen Stress

. Dann "singt", fiept und quengelt Nala, dazu setzt sie eine "Leidensmiene" auf, lässt ihr Köpfchen hängen und stiert ununterbrochen zu Luna. Luna schaut mich dann oft an und denkt bestimmt;

bis Luna sich dann irgendwann erhebt, weil sie wohl denkt; "

ohhh du armes kleines Mäuschen, ja komm und ess dich noch an meinem Knochen satt

, und Nala den Knochen zur Rest-abnagung überlässt

. Dann herrrscht wieder Ruhe, Frieden und Einigkeit im 3-Mädel-Haus