Ines hat sich gestern abend noch telefonisch bei mir gemeldet. Sie sind gut zuhause angekommen und die Zusammenführung mit IBERIA und ihren neuen Geschwistern hat auch ganz wunderbar geklappt.
Sie hat mit ihnen zusammen gleich einmal den Garten inspiziert und fühlt sich schon recht wohl dort. Ein wenig schüchtern ist sie wohl noch, aber wie ich mein *Plattfischchen* kenne, legt sich das im Nu, wenn sie erstmal merkt, wie sehr sie geliebt wird
Auch ihr neuer *Papa* ist ganz und gar von ihrem lieben Wesen und ihrer Schönheit verzaubert.
Nun warte ich schon ganz gespannt auf Fotos, die Ines mir heute noch per Mail schicken möchte.
Danke euch allen für die vielen lieben Knuddler.
Ich weiß meine kleine Sternenstaub-Prinzessin in wunderbaren Händen, bei Menschen, die sie mindestens so sehr lieben, wie wir das tun.
Dieser Gedanke macht die Traurigkeit, dass sie nun fort ist, um so vieles erträglicher.

Aber ich muss zugeben, mein fröhlich, hinter der Schwingtür, wippendes, wackelndes, hüpfendes, lächelndes und wedelndes Plattfischchen heut morgen schon arg vermisst zu haben.
4 Hunde sieht irgendwie wenig aus. Da fehlt jemand doch sehr.....