Aktuelle Zeit: 07.07.2025 17:39

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [140 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345614Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: OMI LOTTI
BeitragVerfasst:28.10.2010 19:12 

Klasse freue mich das es soooo schnell ging und es tolle Leute gibt die der Hunde Omi
nochmal ein neues Zuhause bieten konnten
:applaus: :applaus: :danke: An diese
Tierliebenden Menschen

BeitragVerfasst:29.10.2010 22:53 
oh wie cool :jippy: :jippy: so muß das echt sein, sehen schnappen und nach Hause fliegen :D ich glaube die Maus ist jünger geworden, da sie jetzt das erlebt was sie sicher verpaßt hat in all den Jahren und sie wird euch noch lange erhalten bleiben, denn jetzt ist sie wieder jung geworden und hat Spaß am Leben :dafür: :dafür: :jippy:

BeitragVerfasst:31.10.2010 23:14 

Hallo zusammen!! :winke:
Und hier ist noch eine "Tante" von Lotta ( so heißt sie ja jetzt) !!
Als ich meine neue Nichte Lotta gesehen habe, habe ich mich direkt in sie verliebt :love: :love: !
Es ist sooo schön, dass sie jetzt bei meinem Brüderchen und Insa ist!
Die Beiden sind so mega klasse und so dolle tierlieb, wie die ganze Aktion hier ja auch wirklich gezeigt hat.
Lotta hat bei ihnen das zuhause gefunden, welches sie verdient, denn sie ist so ein toller Hund!!
Bald wird Lotta auf ihren "Cousin" Marlon und ihre "Cousine" Maja treffen, denn wir haben auch zwei Fellnasen.
Unsere beiden freuen sich schon unheimlich auf das neue Familienmitglied! :jippy:
Und so fit wie Lotta ist, wird sie noch einige spannende und tolle Hundejahre vor sich haben!!

Allen einen schönen Abend!!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst:02.11.2010 22:46 

Huhuuuuuuuuuu, nur ein kurzes Lebenszeichen!!!! Uns geht es supi!!!!! :jippy: :jippy: :jippy:
Lotta hat heute ihre Fäden rausbekommen und war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tapfer. Nun muss nur wieder ihr Fell nachwachsen und die Sache ist vergessen. :D
Lotta und Ronja ergänzen sich so toll... Ronja ist ja echt ein kleiner Schisshase (leider war sie schon ein halbes Jahr alt, als wir so bekommen haben und sie muss sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, denn die ersten Tage ist sie bei uns noch nicht einmal aufrecht gelaufen. Solch eine Angst hatte sie). Seitdem Lotta da ist, schaut sie sich ganz viel von Lottas jugendhaften :D Verhalten ab und geht über ihre Grenzen. Hätte ich nach 7 Jahren gar nicht für möglich gehalten. :applaus: :applaus: Die beiden sind echt ein tolles Team. Neuste Idee--> Im Garten stehen und alle Kunden der Tierarztpraxis nebenan mit einem freundlichen Gebell und Schwanzwedeln begrüßen. Mensch was ein Menschen- und Tierauflauf vor unserem Gartentor. :aetsch: Das Team der Praxis ist ganz begeistert, denn Ronja hat sich nie in diesen Bereich des Gartens getraut ( der Gartenstreifen ist "nur" 3m breit, viel zu eng für Ronja). Nun genießen die beiden am Zaun immer das aktuelle Tier TV. :lol:
Oh, und Lotta war am Samstag das erste Mal mit Papa arbeiten. Sie erwies sich als ein 1a Tankstellenhund. Gerade die Qualitätskontrolle des Backshops nimmt sie sehr ernst. :D Ist ja auch ne wichtige Angelegenheit. :dafür:
Die Pelztiere und ich wünschnen euch noch einen schönen Abend!!!! :jippy:

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:02.11.2010 22:58 
oh wie süß ich stelle mir das gerade bildlich vor :D .............ich freue mich echt das OMI Lotti noch mal so ein sechser hatte .....anders kann man das wohl nicht bezeichnen :jippy: :applaus:

BeitragVerfasst:03.11.2010 13:26 

Und nicht nur die Lotti hatte nen Sechser :D . Ich finde es immer so schön zu hören/lesen/sehen, wenn zwei Hunde sich so gut verstehen. Unsere drei lassen sich zwar leben, drehen auch mal ein Ründchen zusammen im Garten, aber sonst ist da nicht viel.

Der rechte Hund zur rechten Zeit bei der rechten Familie :applaus: !

LG
Dunja

Dunja +

CIARA 2000 - 07.2012, bei uns ab 02.2005 - SPICY *2006, bei uns seit 11.2006 - CAPITANO 2004 - 09.2012, bei uns ab 08.2008

BeitragVerfasst:03.11.2010 13:46 

BeitragVerfasst:03.11.2010 13:53 

Impala & Ganesh & Carda

BeitragVerfasst:03.11.2010 19:09 

OLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAA!!!!

:schockiert: Hier bin ich wieder... Und was soll ich sagen.... MAMA war shoppen!!!! :schockiert:
Schaut euch das mal an!!!! (na gut, wir brauchen die Tücher zum Glück nur zu besonderen Anlässen tragen--> Mama hat morgen Geb. und will uns wieder von unserer Sahneseite zeigen. Haaaaaaaaaa, da kommt die hinter. :dafür: :dafür: )

Mir geht es wieder immer super duper gut. Habe mir nun auch überlegt, dass Mama und Papa doch ein wenig früher aufstehen können. Heute habe ich die mal mit einem Bellkonzert um 5 Uhr aus den Federn geholt. :vorsicht: Naja, probieren kann man es ja mal.... :aetsch:

Bis bald!!! Eure TURBO-OMI

Dateianhänge:
Dateikommentar:Man beachte meine kleiner Schwester in Hintergrund. :-)
CATWOMEN

CIMG1559.jpg
CIMG1559.jpg [94.63KiB |4401 mal betrachtet ]
CIMG1562.jpg
CIMG1562.jpg [92.16KiB |4401 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Mhm, Ronja ist fix und fertig. Wieso bloß? ;-)
CIMG1568.jpg
CIMG1568.jpg [99.69KiB |4401 mal betrachtet ]

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:03.11.2010 19:49 
Hi Hi die Teile habe ich auch ;-) finde sie auch süß aber wenn sie rennen und toben muss man immer zusehen das die Namen zu lesen sind ;) Und seid froh wenn sich das Omchen meldet besser als wenn sie irgendwohin macht :???:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [140 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345614Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00