Hey Thanh, schööön, dass du ihn umgetauft hast, Luy (wird Loui gesprochen, also wie Louis nur ohne S) passt wirklich viiiel besser zu ihm
Es war echt super bei dir, der kleine Mann hätte es nicht besser treffen können...

Das schöne Häuschen mit dem perfekten Hundegarten und dieser wunderschönen Umgebung...und dann noch dieses äusserst charmante Pflegefrauchen und Herrchen...da wär ich auch gerne Hund!!!!
(Mal kurz OT: Steffi ist äusserst bemüht, nicht tausend verschiedene Leute Luz hüten zu lassen, sondern vornehmlich ihre Nachbarn, die aber gerade in Urlaub sind. Ich habe Luz in der Perrera erleben dürfen und möchte wirklich sagen, dass ein Hüten durch ggf. auch mal zwei verschiedene Personen TAUSENDMAL besser für sie ist, als in einem Perrerazwinger zu sitzen. Macht euch also keine Sorgen, Steffi macht das vorbildlich. Und Luz geniesst es wohl seeehr auch mal komplett allein beschmust und umsorgt zu werden. So kann sie endlich Vertrauen zum Menschen aufbauen lernen, Selbstbewusstsein aufbauen. Hundekontakte gibt es ja trotzdem reichlich...

)
Thanh, schööön, dass wir uns bald schon wiedersehen...hab bis zu mir vor der Haustür ca. 20 min gebraucht