Erste Post von Glückspelz PARMA, jetzt PINA:
"Unsere Pina" ist also gut gelandet gestern Abend. Es hat alles wunderbar geklappt, die Flugpatin war sehr nett.
Pinalein war hundemüde, noch leicht torkelig aber hungrig und gut drauf. So eine kleine, dünne, süße Maus! Die Autofahrt hat sie ganz leise und ruhig ertragen. Dann mußte sie noch Bekanntschaft mit Lola (ganz gut) und den Katzen (lehrreich) machen. Nach einer ausgiebigen Mahlzeit war noch ein Erkundungsgang fällig, dann hat sie noch eine Kaustange niedergekämpft und lieb geschlafen. Heute Morgen um 6 war erster Gassigang, mein erster mit 2 Hunden. Naja, wir üben noch. Aber danach hat sie schon das Sofa und mich erklettert. Bis zum Frühstück war´s kuschelig. Wir sind ihrem Charme schon total erlegen. Die Kinder freuen sich über jedes Abschlabbern, Pina auch. Heute Nachmittag wurde ausgiebig mit Lola im Garten getobt, Bällchen gespielt und gebuddelt. Jetzt ist sie platt. Na, mal sehen wie lange. Mir fehlt schon ein Hausschuh

Morgen geht´s zum Tierarzt und vielleicht am Mittwoch zu den Junghunden, mal sehen, was der Doc sagt.
Herzliche Grüße von den glücklichen Mehrhundehaltern
Katleen und Familie