Aktuelle Zeit: 06.07.2025 11:53

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [298 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345630Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca SHANTI
BeitragVerfasst:11.04.2010 23:45 

oh wie supi..........
den forst finde ich ganz nett aber schöner ist der höltigbaum. ist in rahlstedt, kennst du den??? der ist doppelt so groß wie tangstedt und halb wiese, halb wald.
ohhh man, ich freu mich!!!

Viele Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein von Sue mit Mi(lv)a und Lotte (ehemals Isetta)

BeitragVerfasst:11.04.2010 23:59 

Oh, das klingt ja schon mal toll! :jippy: :jippy: :jippy:

Aber nicht leichtsinnig werden mit dem Gartentor, gelle? ;-)

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:12.04.2010 00:14 

BeitragVerfasst:12.04.2010 00:24 

BeitragVerfasst:12.04.2010 09:36 

:love: :love: So schöne Glückspelz-Fotos von der schönen Shanti :love: :love: Ich freu mich für die Süße, dass sie das große Los gezogen hat bei euch :jippy:

LG
Silvia

Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst

BeitragVerfasst:12.04.2010 10:09 
:love: :love: :love:
Oh wie SCHÖÖÖÖÖÖÖN :jippy: :jippy: :jippy:
Hach,bei den Fotos, geht einem das Herz auf :love: :love:

BeitragVerfasst:12.04.2010 23:24 

Guten Abend :winke:

Ein weiterer Tag mit der bezaubernden Shanti neigt sich dem Ende. Sie hat brav in ihrem Körbchen durchgeschlafen, nachdem wir gestern abend nur noch eine Weile konsequent sein mussten. Sie scheint sich langsam sicherer zu fühlen und einzuleben, geht sogar mal in einen anderen Raum zum Schlafen und springt nicht sofort auf, wenn man den Raum verlässt :)

Heute haben wir mit den Hunden eine Tour in den Wald gemacht, Shanti und Shane an der Flexi, Tapio durfte frei laufen, bis er Witterung aufgenommen hatte und dann auch an die Leine musste. Shanti hat eindeutig weniger Jagdtrieb (oder eine schlechtere Nase :lol: ) als Tapio, denn die hat nicht reagiert... :applaus:
Mit der Flexi klappt es super, sie schnüffelt bis das Ende der Leine erreicht ist (und ich böser Mensch einfach weiter geh :aetsch: ), überholt und läuft wiederum bis zum Ende der Leine, um dann mehr Zeit zum Schnuppern zu haben.
Sehr süß war, als wir an einem Nachbarn mit Zwinger :keule: vorbei kamen und Shane dann anfing auf das Bellen zu antworten: sie ist neben ihn ans Tor gelaufen und hat angestrengt mit gespitzen Ohren geschaut, warum er denn so bellt... da war doch gar nix :???: :lol:

Ein sehr entspannter Spaziergang, wenn man davon absieht, dass wir einmal den totalen Rollbraten imitiert haben (das mit den zwei Hunden an Flexi muss ich erst wieder üben :roll: )

Nach dem Spaziergang war Shanti dann wieder eine Runde im Auto, während wir die Pferde auf die Weide gebracht haben. Sie schaut dann mit ihren Segelohren aus der offenen Schiebetür hinter uns her und als wir zurück kamen, hat sie geschlafen :love: So süüüüß!!!
Im Auto bekommt sie auch immer heimlich ihre Mittagsportion, brauchen die Herren ja nicht wissen *g*

Dann haben uns die Hunde beim Bürokram geholfen, alle drei sind hervorragend als Beamte geeignet *schnarch* :lol:

Und dann kam die Premiere: drei Hunde allein Zuhaus.
Wir sind die Pferde longieren und wieder von der Koppel holen gegangen und haben Shanti das erste Mal für länger als ein paar Minuten allein mit Shane und Tapio gelassen.
Damit sie nicht zuviel anstellen konnten, hab ich sie ins Schlafzimmer gebracht.

Nach über einer Stunde waren wir wieder da und Shane kam mir entgegen - hatte der Kerl doch wieder die Tür aufgemacht :shock:
Ich also - das schlimmste befürchtend - erstmal durch alle Zimmer, auf der Suche nach Chaos und dem Hund... und was ist?
Kein Chaos und Shanti liegt zusammengerollt schnarchend im Arbeitszimmer auf dem Sofa (Überstunden machen! :lol: )
:jippy:
Dann haben wir noch gemistet und die Hunde waren dabei das erste mal ohne "Aufseher" im Garten (natürlich hatten wir immer ein Auge auf sie, aber es war ein Zaun zwischen uns und ich stand nicht daneben wie vorher).
Shanti liebt es, auf den Misthaufen zu laufen wenn da der Zaun offen ist, da findet man doch die eine oder andere Leckerei :roll:
Der Mist geht allerdings bis auf Höhe des Zauns, so dass sogar ein Dackel ihn als Fluchtweg benutzen könnte- Shanti macht keinerlei Anzeichen, dass sie das interessieren könnte :applaus:
Was passiert, wenn der Zaun zu ist hat sie heute auch schon gemerkt, ihre zweite Begegnung mit diesem fiesen weißen Zaun der weh tut ;)
War aber nicht weiter schlimm, ich denke, sie hat es bald kapiert!

Shane ist inzwischen so erledigt, dass er sich im Garten mit seinem Kong in eine Ecke legt und nur noch hinter Shanti her rennt, wenn sie ihn mit ihren langen Beinen so auf den Rücken donnert, dass er reagieren MUSS ;)

So, nun will ich Euch nicht weiter mit Geschichten langweilen, hier kommen noch ein paar spärliche Fotos von einem total erledigten getupften Hund:

IMG_3380.jpg
IMG_3380.jpg [63.49KiB |3984 mal betrachtet ]

IMG_3384.jpg
IMG_3384.jpg [59.92KiB |3984 mal betrachtet ]

IMG_3385.jpg
IMG_3385.jpg [59.87KiB |3984 mal betrachtet ]

IMG_3386.jpg
IMG_3386.jpg [60.01KiB |3984 mal betrachtet ]

Liebe Grüße und Gute Nacht
Sabine

BeitragVerfasst:13.04.2010 12:12 

Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst

BeitragVerfasst:13.04.2010 13:38 
Recht hat die Silvia!!! :dafür: :dafür: :dafür: :danke:

BeitragVerfasst:13.04.2010 22:51 

Dateianhänge:
IMG_3414.jpg
IMG_3414.jpg [78.15KiB |3922 mal betrachtet ]
IMG_3418.jpg
IMG_3418.jpg [86.06KiB |3922 mal betrachtet ]
IMG_3425.jpg
IMG_3425.jpg [94.06KiB |3922 mal betrachtet ]
IMG_3429.jpg
IMG_3429.jpg [96.83KiB |3922 mal betrachtet ]
IMG_3446.jpg
IMG_3446.jpg [95.98KiB |3922 mal betrachtet ]
IMG_3466.jpg
IMG_3466.jpg [90.29KiB |3922 mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [298 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345630Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00