Aktuelle Zeit: 14.07.2025 19:33

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345634Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tarzan und Jack
BeitragVerfasst:10.08.2009 19:25 

:???: Was glaubst Du, was wir hier diskutiert haben, wegen Jana.
Rauf und runter, von rechts nach links und quer Beet :???:

Wir wollten doch Anfangs nur einen Hund haben: BLANCO
Um ihm jedoch in seinem neuen Zuhause beizustehen, sollte dann CARUSO noch mit her.
Das heisst: Aus einem wurden schon zwei.

Leider wurde daraus nichts, und so nahmen wir dann die beiden Rabauken Tarzan und Jack zu uns. Jana war ja reserviert :?

Jeden Tag denke ich an die kleine Jana, die jetzt alleine da oben ist und mir tut es im Herzen weh, aber es geht einfach nicht. Es ist schon soviel zu tun mit nur den beiden hier :lol:

Tarzan und Jack haben uns voll im Griff :lol: :tülülüü: :lol:

Dann gäbe es ja nur noch Gummistiefel bis sie wirklich stubenrein sind :tülülüü: :ahhh: :tülülüü: Wir haben gerade noch alles gewischt. :lol:

Wenn wir im Erdgeschoss wohnen würden, mit Türe in den Garten, hätte ich bei Elke schon losgebettelt lach

Wir drücken die Daumen, dass Jana, aber nicht nur Jana in gute Hände kommt.

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:10.08.2009 19:48 
:lol: jepp 3 Welpis wird etwas anstrengender :tülülüü: :tülülüü: aber sie ist total putzig. Naja so wie Deine müssen sie noch einiges lernen, z.Bsp. das es Fleisch zu essen gibt und keine Schuhe :lol: :ahhh:

BeitragVerfasst:10.08.2009 19:58 

Echt? Keine Schuhe? :vorsicht: :aetsch:

Ja, dass mussten unsere beiden auch lernen. Am schönsten ist ja, wenn Du morgens mit ihnen rauswillst und dann deine Schuhe nicht findest :ahhh: :tülülüü: :lol:

Was glaubst Du, wie es hier zugeht, wenn die beiden ihre 5 Minuten haben!? :ahhh:
Da packst nur noch die Füsse hoch und machst die Augen zu :lol: :lol: Und wir haben Laminat. Das rutscht sooooooooooooo schön :jippy: :tschüss: :jippy:
Dabei sind wir oft genug mit ihnen im Garten wo sie sich richtig austoben können. Nur rutscht das da nicht so dolle :tülülüü:

Aber knuffig sind sie allemal und ohne sie geht es nicht mehr.

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:10.08.2009 20:04 

ooooooooooooohhhhh, was sind das denn für schöne Fotoooooos :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

besonders das letzte, das Rücken-Doppelpackfoto, hat´s mir angetan. Wie die beiden so lieb und harmlos nebeneinander liegen, ist einfach knuffig:applaus:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:10.08.2009 20:08 

Wir können gar nicht aufhören Fotos zu schiessen, aber immer wenn mal etwas besonderes ist, hat man sie nicht dabei :argh:

Es werden noch viele Fotos kommen, so wie ich uns kenne :lol:
Schon alleine um Euch zu zeigen, wie sie größer werden und was aus ihnen wird :D

Wir sind einfach nur glücklich :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:12.08.2009 10:11 
Sag mal jaulen Eure auch öfter und das ohne Grund?? :ahhh:

BeitragVerfasst:12.08.2009 13:03 

Hallo Ilka

Ja und auch nein, eigentlich nur, wenn sie den andern nicht mehr sehen. Oder aber, wenn wir das Licht ausmachen. Da werden sie nämlich gerne mal wieder wach und denken, wir brauchen keinen Schlaf :lol:

Busfahren haben wir auch ausprobiert und da liebt Tarzan es zu singen. Da hat Elke ja einen ganz besonderen Ausdruck für :lol:

Sie nennt das den "Urwalddauerschrei"

Jack ist der ruhige von beiden, Tarzan :ahhh: da stehen dir die Haare echt zu Berge :lol: was der an Ausdauer hat ist schon nicht mehr normal :D

P.s. Die Bilder von Jana und Dante sind ja einfach nur Klasse. Man sieht, dass sie es mehr wie gut bei dir haben. :applaus:

Knuddel die beiden mal von uns und bestell ihr liebe Grüße von ihren Brüdern :jippy:

BeitragVerfasst:12.08.2009 16:53 
Mache ich gerne. :danke:
Naja sie müssen eben noch viel lernen :lol: Jana hat sowieso den meisten Blödsinn im Kopf :ahhh: und was sie am besten kann ist, sie war gerade erst draußen dann kommt sie rein und macht eine Pfütze ins Wohnzimmer :argh: :argh:
An ausschlafen ist auch nicht mehr zu denken die beiden machen ab 5.30 Uhr nur noch blödsinn :grrr:
Na mal schauen das bekommen wir auch alles hin oder dann die neuen Besitzer :lol:

BeitragVerfasst:12.08.2009 19:37 

Sag mal Ilka :???:

kann es sein, dass Tarzan, Jack und Jana Geschwister sind?? :vorsicht:

Wenn es so ist, dann warte mal ab, was passiert, wenn du einen Keks auf dem Couchtisch liegen hast und die das rausfindet :tülülüü: :aetsch: :lol:

Tarzan stand letztens mitten auf dem Couchtisch drauf und aß genüsslich einen Keks. Er hat ihn weder vom Tisch gemopst noch beeilte er sich. Warum sollte er das auch nicht dürfen :lol:

Ich glaube, wir können uns noch einiges lustiges an Vergleichen hier erzählen :lol:

Wir freuen uns schon drauf :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:12.08.2009 21:28 
Kekse gibt es hier nicht :lol: aber auf den Tisch wollte sie trotzdem :argh: Ich muß mir jetzt mal was einfallen lassen um die beiden richtig zu schaffen bevor ich schlafen gehe damit sie KO sind :tülülüü: :tülülüü: ( die schlafen nämlich immer dann wenn sie nicht sollen :schockiert: Heute war ja schon ein Frau da die sich für Jana interessiert :applaus: nun bin ich ja mal gespannt, ihr Mann kommt erst am WE und es müssen ja beide entscheiden :dafür: aber sie hätte es dort sehr gut und die Frau ist den ganzen Tag zu Hause der Mann auf Montage :lol: dann weißte was passiert :tülülüü: :tülülüü: sie wird verwöhnt ohne Ende :jippy: also Daumen drücken

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345634Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00