Aktuelle Zeit: 07.07.2025 02:18

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1262728293034Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tarzan und Jack
BeitragVerfasst:03.04.2011 23:26 

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:04.04.2011 20:27 
:lol: ich meine den Flug für Henry, wir fliegen zwar auch aber erst im Mai. Ob ich auch ein Flugpatenformular ausfüllen sollte :tülülüü: :tülülüü: :lol:

BeitragVerfasst:04.04.2011 22:13 

Sollte Henry bis dahin vermittelt sein mit Sicherheit Ilka :)))

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:04.04.2011 22:55 
Willste nach Berlin kommen??? :lol:

BeitragVerfasst:04.04.2011 23:00 

Ich dachte Du willst Tarzan und Jack mal besuchen??? :lol: :lol:

Ihr habe ja wieder zwei tolle Burschen da!!!

Ich hoffe, die Beiden schaffen es zusammen zu bleiben so wie unsere Beiden :dafür: :dafür:

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:13.04.2011 17:47 

Da wollen wir doch noch mal flott Hallo sagen ...

Tarzan und Jack haben es doch tatsächlich geschafft, dass der Pflegi Henry sich schnell eingelebt hat. :applaus: :dafür: Sie haben ihn schon richtig in ihr Herz geschlossen aber werden jetzt lernen müssen, dass er nicht in unserer Wohnung bleibt. Sie werden ihn aber immer besuchen dürfen und Henry auch die Beiden und da der Sommer vor der Türe steht, werden sie mehr wie die Gelegenheit haben auch mit ihm zu spielen, denn wir sitzen immer alle draussen :dafür:
Heute haben sie alle drei den Hof unsicher gemacht. Henry hüpft wie ein Känguru durch die Gegend. Es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen. Gestern noch war er so ängstlich und seine Rute war noch immer zwischen den Beinchen. Heute nicht mehr :applaus: :dafür:
Das Schöne ist einfach, dass sie ihrem neuen Kumpel nicht lebewohl sagen müssen, sondern ihn weiter als Spielgefährten haben werden :dafür:
Henry ist wie unsere Beiden, er flitzt genauso schnell .... :lol:
Es werden sicher noch vieeeeeeeeeeeele Bilder folgen ...

BeitragVerfasst:13.04.2011 20:32 

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: Das sind einfach super Nachrichten!!!!!! :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
Das war ja eine super schnelle Vermittlung!!! Und als ich das Foto von deinen Nachbarn mit Henry auf dem Arm gesehen habe, habe ich sowas gehofft!!! Sie sahen so verliebt aus!!! :love: :love: :love:
Das Schönste ist wirklich, dass Henry seine beiden Kumpels immer sehen kann!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Und, hast du noch mehr liebe Hundeliebhaber in deiner Umgebung? :tülülüü: :tülülüü: :tülülüü: :D

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:13.04.2011 21:01 

:jippy: :jippy: :jippy:

noch einen Sinn?
Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:13.04.2011 21:11 

Henry ist in der Nacht um 2 Uhr hier angekommen. Am nächsten Morgen traf unsere Nachbarin auf ihn und fand ihn auf Anhieb super süß. Da schönes Wetter war, haben wir natürlich davon profitiert und waren draussen, wo Beate, die Nachbarin, dann auch blieb hihi...sie konnte ihre Augen nicht mehr von dem kleinen Schatz lassen ... immer wieder kamen die Worte "Wenn Rolf von der Arbeit kommt und ihn sieht" ... Er kam, sah und siegte, denn Henry lief trotz aller Angst auf ihn zu. Es war im wahrsten Sinne LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK.
Rolf ist so gefühlvoll mit ihm umgegangen, dass Henry seine Ängstlichkeit mehr und mehr verlor und da wussten wir, sie sind die RICHTIGEN.
Trotz unserer Bitte, doch noch eine Nacht darüber zu schlafen, kam nur, nein, brauchen wir nicht. :dafür:
Gestern war er mit uns zusammen schon eine Std in der Wohnung der Nachbarn um sein Verhalten zu sehen. Die Ängstlichkeit war da aber als Rolf, sein neuer Papa ihn auf den Arm nahm und ihn liebevoll kraulte, schlief er ein und hihi Henry schnarcht :lol: :lol:
Heute ist er dann mit Beate spazieren gegangen und mit ihr dann in die Wohnung. Vorsichtig ging er dann mit.
Die Decke, die mein Mann dabei hatte, um ihn am Flughafen abzuholen, ist jetzt seine und sie geht immer mit in die Wohnung der neuen Herrchen. Es geht ihm richtig gut und das tut uns verdammt gut.
Er war so ein ängstlicher kleiner Wurm und jetzt geht es schon viel besser.
Natürlich haben Tarzan und Jack ihn dann gesucht, denn er war ja der neue Kumpel. Was für eine Freude für sie ihn dann wieder zu sehen. Unser Legeteppich im Wohnzimmer lag dann nicht mehr da, wo er lag :lol: :tschüss: aber egal, sie verstehen sich super und so wachsen sie doch gemeinsam auf.
Ob hier noch weitere Nachbarn sind die Hunde haben wollen?? Wir werden sehen lach... haben doch
auch nicht gedacht, dass es so schnell ging. Gerade wo er so ängstlich war und wir ihn erstmal gar nicht weglassen wollten, bis er aufgebaut war...Auf alle Fälle wird Elke sich freuen, wenn sie hört, dass er so richtig aufgetaut ist. Mal schauen ob wir es schaffen, ein kleines Filmchen mit den dreien zu machen...wenn die Cam dann will hihi ... die Fotos klappen ja schonmal ..

BeitragVerfasst:15.04.2011 00:19 

Hier ein paar Bilder mit Tarzan, Jack und Henry :-D

Wir haben das Bett in Beschlag genommen :lol: :lol:

Ich bins, Henry :-D

Wir schauen Tarzan zu und ruhen uns aus :-D

Tarzan und Jack schlafen mal wieder und wie immer gemeinsam, entweder Nase an Nase oder Rücken an Rücken :lol: :lol:

So und nun sagen wir gute Nacht

Tarzan, Jack und Henry

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1262728293034Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00