Happy Birthday TrudiHeute wird die kleine Maus 4 Jahre alt

Trudi ist innerhalb der vier Wände eine sehr ausgeglichene ruhige manchmal auch verschmuste Hündin geworden, ausserhalb der vier Wände hatte sie mal wieder eine "ich hau jeden Hund weg, der in meinem Stadtteil läuft" Phase

...nein das ist natürlich übertrieben, aber sie ist mit Hündinnen nicht mehr so umgänglich wie früher. Hündinnen , die sie noch von klein auf kennt, werden weiterhin akzeptiert, neue Hündinnen nicht mehr. Mit Rüden spielt sie ausgelassen....und in der Wohnung auch mit Gipsy. Unterschiedlicher als Gipsy und Trudi können wohl Hunde kaum sein.(.nur beim Jagen sind sie sich einig....

.)..aber genau das macht es so spannend.
Liebe Trudi, alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe Dich so sehr.

..Du tust mir so gut, Dein Strahlen , Deine Lebensfreude. Mit Kindern gehst Du so wunderbar um , bist so geduldig und immer freundlich.
Du forderst mich ganz anders heraus als Gipsy, und das ist gut so, denn nach jeder Rebellionsphase wachsen wir wieder noch enger zusammen.
Trudii ich hoffe, Du feierst noch gaaaaanz viele Geburtstage mit uns...ich bin so dankbar, dass ich Dich damals bei Elke "gefunden" habe....Kussi