So ich wollte euch mal Aufklären was bei dem "Futtertest" raus gekommen ist. 
das Wolfsblut Lamm ( 

Kerstin), hat er nach anfänglichen Schwierigkeiten doch gegessen - leider nach 2-3 Tagen Pupserites bekommen 

Die Proben von "Bestes Futter" ( 

Manuela), hat er von Anfang an gefressen und auch gut vertraten - kein Pups zu hören und zu riechen.
Dann hatte ich noch Happy Dog Karibik (Strauß &Kartoffel), direkt gefressen und auch gut vertragen. 
Jetzt habe ich noch das neue von Bosch (Adult Life & Care), frisst er auch gut und bis jetzt nix zu hören und riechen. 
Heute geht es Peppi wieder gar nicht gut. 
Seit heute Nacht Durchfall 

(zwei mal auf den Teppich, auch gepinkelt). Ich dachte erst er macht das wieder aus Trotz, weil mein Freund hier war (am Anfang hatte er das immer gemacht, aber das hat sich dann relativ schnell gelegt). Als mein Freund heut morgen zur Arbeit ist, hab ich die restlichen Flecken versucht rauszuschrubben und Teppich in die Waschmaschine getan. Dann den Müll raus. 
Ich kam wieder rein, wieder ein riesiger brauner Fleck (da wo vorher noch der Teppich lag)  

Warum ich erst dachte das er es aus Trotz macht? Sonst wenn es ihm schlecht geht, rennt/tippelt er ganz aufgeregt hin und her, kratzt an der Tür, hechelt wie bekloppt und fiept ab und zu. Das hat er aber alles nicht gemacht. 
Nach dem dritten Fleck hab ich ihn mir geschnappt und Versucht durch zutasten....unten am Bauch weich, Richtung Wirbelsäule spannte er immer mehr an. Am höchsten Punkt war es dann richtig schlimm. Das reichte die leichteste Berührung.  

Er bekommt dann heute Schonkost und Tee stelle ich ihm auch hin. 
Ach so und was mir noch aufgefallen ist. Wenn Peppi "sitz" macht, sitzt er normalerweise gerade da. Neuerdings lässt er sich manchmal auf den linken Oberschenkel fallen. Beobachte das jetzt schon ca. 1 Woche und es ist immer nur links. Beim Laufen und Rennen ist er aber ganz normal.
Ich weiß das Hunde das machen wenn sie zu lange sitzen aber er macht es sobald man nur sitz sagt. Nicht immer, aber es häuft sich. 
Will er sich damit schonen? Ich hab so ein bisschen Angst, nicht das er was mit der Hüfte hat. 
Sitzen eure auch manchmal so?			
 SST-09004_202375.jpg [143.81KiB |3951 mal betrachtet ]
			SST-09004_202375.jpg [143.81KiB |3951 mal betrachtet ]