Lach, danke. Ja, es wurde auch langsam Zeit, mal wieder Bilder reinzustellen. Es war der erste Spaziergang überhaupt nach der Zeit. Sonst ist Björn mit den Wuffis immer alleine unterwegs gewesen. Aber Schnee, nein, dem kann ich selbst krank nicht widerstehen

Zu Anfang wollten Tarzan und Jack gar nicht raus. Pfoten hoch, wo es nur ging und jetzt bekommt man sie da nicht mehr raus. Die beiden sind Ende Dezember 7 Monate geworden, was heisst, wir haben sie jetzt 5 Monate. Wenn man sieht, was sie für Fortschritte in der ganzen Zeit gemacht haben.
Zu Anfang war Jack der Schmusehund. Habe immer gesagt, hmmm, ich kuschel gern mit Tieren und Tarzan will es nicht. Da war ich schon etwas traurig. Aber jetzt, weiaaaa....

Der große will nur noch kuscheln und sich verwöhnen lassen.
Wir sind richtig froh, dass wir die Beiden nicht getrennt haben. Wenn man sieht, wie sie miteinander umgehen, ist schon Wahnsinn. Der Clou bei den Beiden ist: Wenn sie vom Spaziergang oder ihrer Runde zurückkamen, dann bekamen sie immer ihr Leckerchen. Und heute, wehe du stehst nicht da mit so einem Dingen wenn sie die Türe rein stürzen
Tarzan erzählt auch immer. Der setzt sich neben dich und dann fängt er an. Und wehe du hörst dann nicht zu. Wenn er was möchte dann kommt er mit der Pfote

Jack guckt sich das jetzt alles ab. Er macht seinem Bruder so ziemlich alles nach.
Ich würde gerne mal wissen, wer von den dreien als erstes auf die Welt kam und wer als letztes.
Ob sie noch wachsen kann ich nicht sagen, aber es heisst ja immer, bis zu einem Jahr?!? Wo soll das dann noch hingehen?
Wenn man bedenkt, dass man zu Anfang noch beide unter den Arm nahm, um sie die Treppen runterzutragen, und jetzt

Tarzan hochheben???? Zum wiegen ja, aber sonst, nein ... dass tun wir uns doch nicht mehr an
Er fängt übrigends jetzt mit dem apportieren an.
Hundeschule haben wir ja nun nicht mehr gemacht, weil es mit mir nicht ging. Aber sie haben auch so recht gut gelernt.
Wir wünschen Euch jetzt allen noch einen schönen Tag und freuen uns, dass die Bilder gefallen haben.
Lasst Euch mal ganz lieb drücken