hallo
hilfe der murkel ist ein nager
er,der murkel,ist in das lager entwischt.keiner hat was gemerkt.im lager hat er in aller ruhe,ersatzteile ausgepackt.
er hat pappe aufgerissen,und sich ersatzteie angesehen. auch die aufkleber,mit den ersatzteilnummern hat er teilweise entfernt.
aber nicht so schlimm,er der murkel hat alles im griff. er hat sich gemerkt welche nummer zu welcher kiste muss.
er ist jetzt lagermeister.
ich kann den murkel nicht aus den augen lassen, unbeobachtet macht er nur bloedsinn.
einer der mitarbeiter ist in das lager gegangen und hat was rausgenommen. das hat der murkel gleich gespannt und ist mit rein.
der kolege wieder raus ,den murkel nicht gesehen, der war bestimmt unter einem regal,und schon war er drinn.
er konnte in aller ruhe alles untersuchen.
ich selbst kann nicht sagen wie lange der murkel da drinn war. ich glaube so 30 minuten.
als ich im buero nach murkel sehen wollte war er nicht da, raus konnte er nicht,die tuer zum hof war zu und abgeschlossen, die werkstatt-tuer war offen.
das haette ich gesehen,wenn er da raus entwischt . kommt nur das lager in frage. volltreffer ,der murkel im lager,und ist am arbeiten.
der murkel ist ein super mitarbeiter.
die probezeit hat er bestanden. er ist jetzt lagerfachmann
gruesse auch vom murkel