Aktuelle Zeit: 12.07.2025 02:54

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1202122232434Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tarzan und Jack
BeitragVerfasst:21.10.2009 20:20 

Ja Ilka, wir haben es ja auch soooooooofort unterlassen :lol: Wir sind doch gehorsam, oder weisste das noch immer nicht??? :tschüss:

Nein im Ernst, wir sind doch immer froh auch belehrt zu werden. Vor allem, wenn man denkt, das alles so seine Richtigkeit hat.
Also ist es auch gut, wenn ich hier einiges mehr berichte, wie es nötig wäre. So wenigstens erfährt man auch was :dafür: :danke:

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:21.10.2009 21:35 
Fein Anita :ohhh: nein aber ich habe es uch gesagt bekommen und es ist immer gut wenn andere einem das sagen, weil man kann doch nicht alles wissen

BeitragVerfasst:22.10.2009 12:59 

Darum ist das Forum hier ja auch so toll. Und auch die Aufmerksamkeit aller hier, die einen dann auf Fehler hinweisen oder Dinge richtig stellen. :dafür: :danke:

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:17.11.2009 16:39 

Hallöchen,

wir wollten uns auch noch mal melden und sagen, dass es uns super gut geht. Wir fühlen uns wohl und werden so langsam zu richtigen Kuscheltieren. Aber trotz allem spielen wir noch unheimlich gerne. Papa sagt immer, dass wir jetzt noch ganz lieb sein sollen, weil es Mama ja noch nicht so gut geht und das machen wir dann auch. Damit sie schön warm hat, legen wir uns meistens zu ihr :D Papa hat ein paar Bilder von uns gemacht, damit ihr seht, wie lieeeeeeb wir sein können :lol: :lol: Wir verraten aber nicht, dass er da gerade ein Leckerchen in der Hand hält :lol: Die sind übrigends nicht aus dem Geschäft. Wir bekommen ganz spezielle. "Selbstgebackene" Da ist Reis, Möhren, Haferfloken und so drin .... und die sind lecker und gesund.
Am liebsten aber haben wir noch immer frische Möhren. Soll ja gut für die Augen sein, sagt Mama da immer.
Ein neues Spiel haben wir nun auch entdeckt.
Wir nehmen Anlauf und rutschen dann übers Laminat. Das macht Spass....wenn am Ende da nicht ein Schrank stehen würde. :???: Bremsen geht nämlich nicht :lol:

So, jetzt gehen wir schlafen, denn nach unserem Waldspaziergang wo wir mal wieder rumgetollt haben, sind wir nun müdddddeeeee.

Ganz lieben Gruß von unserer Mama, unserem Papa und Maxim und natürlich ein Wuff von uns beiden......

BeitragVerfasst:17.11.2009 17:19 
Wow, wie erwachsen sie nun aussehen! :ui: :ohhh:
Feine Bildchen.

BeitragVerfasst:17.11.2009 18:41 
Was sind die groß geworden, man, man, man und so lieb - toll!

Anita werde ganz ganz bald wieder gesund!

BeitragVerfasst:17.11.2009 20:43 

Huhu anita ohr sind sie groß....
Aber mir fehlt der vergleich ich würde sie gerne mal in natur sehen :dafür:

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

BeitragVerfasst:17.11.2009 20:55 
:love: Sie sehen sooo vernünftig aus ;-)
Jeder für sich ist ein hübscher Kerl!

BeitragVerfasst:17.11.2009 21:46 

Ja ;) sie sind groß geworden. Wir hören es aber immer von andern. Wenn man selber mit ihnen den ganzen Tag verbringt, dann sieht man es nicht so wirklich.
Das schöne an allem ist, ... du gehst mit den beiden wohin und wirst dann angesprochen....woow sind die beiden gewachsen ... und wie süß sind die geworden.
Wir stehen dann da und rätseln, wer die Person ist, die uns da anspricht :lol:
Ich sag ja...unsere Hunde sind hier bekannt.

Gestern war Björn für mich wieder in der Aphotheke. Was ist passiert? Die Kunden werden stehen gelassen, denn da sind ja zwei Wuffis die schön sitz machen und auf ihr Leckerchen warten ... was sie dann auch soooofort bekommen :lol:

Sarah, deine Mama war in Urlaub...warte, bis ich wieder gesund bin, dann kommst du eine Woche auf Urlaub zu uns. Dann siehst du die beiden dann auch mal real ;)

Ulla....es wird, langsam aber es wird. Es gibt Tage, da fühle ich mich wohl (ausser wenn ich etwas mache, dann fängt der Husten wieder an) und es gibt Tage, da denk ich, ich bin am Anfang und gar nichts geht. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Vorgestern bin ich mal vor die Tür, denn ich fühle mich hier wie im Gefängnis. Nichts darf ich machen, immer schön liegen, .... boahhhhhh ... aber, ich hab mich gut warm angezogen und bin ganz langsam mit Björn um den Block. Hat geklappt und gut getan :D

BeitragVerfasst:17.11.2009 22:31 
Oh, zwei Jugendliche :mrgreen: Ganz hübsch sind die beiden :love: :love: :love:
Ich finde Jack sieht eher aus wie eine Jacqueline, so zart... wie ein Mädel halt :tschüss: Aber zuckersüß :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1202122232434Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00