Aktuelle Zeit: 13.07.2025 00:21

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1192021222334Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tarzan und Jack
BeitragVerfasst:17.10.2009 18:38 

Mensch Anita die beiden platzen ja aus allen Nähten... Sie sind soooo groß geworden :-)
Ach übrigens das Hundebett hat Ilka auch :lol:
Ich denke bald musst du noch eins kaufen dann passen sie da nicht mehr zusammen rein :aetsch:

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

BeitragVerfasst:17.10.2009 21:27 
Das Bett hatte ich mal :ahhh: Dank Tabita ist es jetzt aufgerissen :argh:
Anita die sind ja echt richtig schön geworden :love: , nun sehen sie langsam wie "große " Hunde aus. :dafür:
Aber zu der Bindenhautenzündung, wer hat dir das mit dem Kamillen Tee gesagt?? Und das am Auge?? Keine Gute Idee, Kamille enthält winzige Härrchen die das Auge noch mehr reizen. Besser ist abgekochtes Wasser. Und die Salbe tut ihr übriges.

BeitragVerfasst:18.10.2009 12:33 

Ja Sarah, man sieht sie regelrecht wachsen. Das Hundebett ist das größte, das da war. Also 120 x 90 x 30. Auf den Bildern sieht es klein aus, aber die beiden werden darin noch wachsen dürfen. Es ist noch genug Platz :lol:

@Ilka. Das Kamillentee kleine Härchen hat, höre ich jetzt zum ersten mal. Wir haben immer, wenn etwas war, mit Kamille gebadet. Sei es bei uns Menschen oder bei den Tieren gewesen. Das hat unser damaliger Arzt schon immer gesagt. Es beruhigt. Wir reiben damit ja auch nicht sondern tupfen nur. Es hilft. Und ja, die Salbe tut das übrige.

Das Hundebett hat Tabita aufgerissen? Ich hab das bei Ebay ersteigert, für gerade mal 15,50 Euro :lol: Vielleicht bekommst ja auch ein Neues?
Dazu muss ich aber noch sagen, dass wir es den Beiden auch erst spät geholt haben. Erst im Moment, wo wir sicher waren, es bleibt heile :lol: Wäre denke ich sonst auch schon hinüber....

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:18.10.2009 13:07 
Ich habe meins auch von Ebay, bin schon an einem neuen drann. Naja war ein kleines Loch drinn und Tabi fand es wohl interessant darein zu schauen und es weiter zu öffnen :argh: und hat dann das ganze Material rausgeholt. Man kann das wieder nähen dann ist es wieder ok............wenn man nähen kann :lol:
Das mit der Kamille habe ich auch mal bei Katzen gemacht bis mir Züchter das mit den Härrchen sagten, seit dem mache ich es nicht mehr. Warmes abgekochtes Wasser geht da auch gut.

BeitragVerfasst:20.10.2009 13:21 

Also ich kannte das nur so mit dem Kamillentee zu baden. Selbst bei uns Menschen hat der Doc das immer gesagt :???:
Jetzt habe ich das mal nachgegooglet und muss sagen, dass ich nun schlauer bin. Es reitzt doch tatsächlich die Schleimhäute noch mehr. Also weg mit dem Zeug, naja, nicht wirklich lol, denn sie mögen Kamillentee gerne. Eine Abwechslung zum Trinkwasser :lol:
Dem Auge gehts aber schon wieder recht gut. Ist nicht mehr so rot wie es zu Anfang war. Zum Glück.

Mit den beiden bekommen wir aber noch das Problem der Trennung, wenn wir dann mal aus dem Haus gehen. Maxim ist zwar da, aber Tarzan holt seinen Djungelschrei wieder zu Tage um zu protestieren. Ist wohl unsere Schuld, da wir immer zu Hause sind und sie auch immer überall hin mitgenommen haben. Da müssen wir wohl jetzt durch :ahhh: :lol:

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:20.10.2009 13:40 
:winke: Anita, wie sieht das TARZAN-Auge jetzt aus? Eitrig ist es aber nicht, oder? :ohhh:

BeitragVerfasst:20.10.2009 13:52 

Nein eitrig ist es gottseidank nicht mehr. Aber auch erst seit gestern. Wir haben ja sofort reagiert als es angefangen hat. Sah schrecklich aus.
Aber ihm gehts jetzt wieder besser :dafür:

BeitragVerfasst:20.10.2009 14:30 

was sind das denn für geile Fotos.......
sach mal, Anita, übst du Synchrongucken :lol:
Herrlich :applaus: :applaus: :applaus:

Die Mutter der Beiden ist doch eine reinrassige Bretonin!

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:21.10.2009 12:22 

:winke: Elke

öhm :lol: was die Beiden so noch alles synchrom machen, sag ich hier wohl besser nicht :lol: :tschüss:
Die Beiden sind einfach der Hammer. Ganz Vorhalle kennt Tarzan und Jack und überall werden sie mit Freude empfangen. Gehen wir durch unsere kleine Einkaufsstrasse, dann wissen sie genau, wo sie lieb gucken müssen. :lol: Zuerst beim Italiener, ein super schönes Restaurant. Dort kommt der Chef höchstpersönlich bis vor die Tür mit Leckerchen. Weiter gehts dann Richtung Schlecker, wo seit neuestem eine Wasserschüssel steht. Für Hunde. Dann kommt der Foximarkt, ein kleiner Laden, wo sich die Verkäuferin dort um die Beiden kümmert, während wir kurz stöbern. Dann auf zur Bäckerei. Da findet sich doch auch immer etwas. Weiter gehts dann zur Apotheke. Dort hört man dann von innen schon rufen: "Da sind die Beiden wieder". Und schon stürmen die Damen raus mit Leckerchen in der Hand. :lol:

Ich habe mich auch schon beschwert. Warum? Na wo sind denn unsere Leckerchen????? :lol: :lol:

BeitragVerfasst:21.10.2009 14:32 
Gröhl, dass ist ja herlich.
Anita gegen Kamillentee trinken ist ja nix einzuwenden auch gurgeln ist gut ;-) aber nicht ins/ans Auge

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1192021222334Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00