Hallo ihr lieben.
Was soll ich euch sagen, Theo ist jetzt nun doch schon eine ganze Weile bei uns und entwickelt sich immer mehr zu einem Traumhund.

Ich kann es nicht verstehen, dass da draussen so niemand ist, der sich für den süßen interessiert. Theo ist jetzt absolut gehorsam und kommt auf pfiff und zuruf sofort angerannt.

Natürlich immer noch mit Leckerlis. Dann lohnt es sich auch herzulaufen. Aber die Leckerlies werden immer weniger.

Ansonsten ist er sehr sozial eingestellt und hat auch zum ersten mal die Lili abgeholte, nachdem er gemerkt hat, dass sie sich im Wald verirrt hat. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, da ich sie ja nicht rufen kann, da sie taub ist. Sie hat jemanden gesucht und dann den Anschluss an die Gruppe verpasst und wir haben es erst spät gemerkt. Aber Theo ist noch mal zurück und hat ihr den Weg gezeigt und sie ist dann auch sichtlich erleichtert mitgelaufen. Und das heisst schon sehr viel bei ihr, denn sie ist absolut zickig und stur. Ansonsten hat sich nicht viel ereignet. Wir laufen immer noch regelmäßig mit Yuna und noch anderen Hundefreunde und Theo genießt das sehr. Es gibt dann immer einen Spielkameraden.

Aber auch mal alleine laufen ist super, dann kann er sich seinem Hobby widmen. Das Buddeln, denn dafür hat er keine Zeit, wenn die anderen dabei sind.
Wenn es wieder was interessantes zu berichten gibt, werde ich mich wieder melden.
Bis dann
Bianca