Guten Morgen ihr lieben,
ich meld mich nochmal ich möchte doch sooo gerne ein zuhause finden.
Ich möchte euch mal von meinem Tagesablauf so erzählen.
Morgens kann ich es kaum abwarten bis mein Pflegefrauchen endlich aufsteht.
Ich bin ein echter Frühaufsteher

.
Wenn Plegefrauchen dann endlich wach ist gehen wir ne schöne runde raus und ich kann mich mal so richtig austoben. An der Leine Klappt es immer besser mit mir ich finde die leine immer noch total doof aber es muss ja leider sein. Wenn ich frei laufen würde kann ich mich nur noch auf meine nase konzentrieren ich finde das toll aber ich glaub meine Pflegemama findet das nicht so Prickelnd.
Wenn mein hundekumpel Mailow und ich dann alleine sein müssen fällt es mir noch etwas schwer mich an regeln zu halten. Ich bin ein echtes Energie bündel und brauche viel Beschäftigung.
Aber auch das wird von zeit zu zeit immer besser.
Zwischendurch kommt auch immer meine beste Freundin Lucy mit der ich über die Wiese Fliege und nichts macht vor uns halt.
Wenn zu viele Hunde da sind bin ich manchmal ein wenig frech. In einem Rudel möchte ich nicht so gerne Leben am liebsten habe ich mein Frauchen für mich allein.
Nachmittags wenn dann alle da sind spiele ich gerne den Clown und belustige alle
Aber am aller liebsten kuschel ich für mein Leben gern mit meinem Plegefrauchen.
Am liebsten würde ich in sie hinein kriechen.
Ich Hab Zwar Leichmaniose aber davon merkt mann mir überhaupt nichts an.
Mein Hautbild ist immer noch sehr schön und ich bin fit wie ein Turnschuh.
Lediglich eine Tablette bekomme ich am TAG und diese nehme ich mit etwas hundeleberwurst liebend gerne.
Es wäre sooooooo schön wenn ich endlich mein Zuhause finden würde.
Bei Pflegemama ist es zwar sehr schön und ich fühle mich sehr wohl aber ich möchte endlich ankommen und wissen das ich FÜR IMMER bleiben darf.
Bitte Gebt mir doch eine Chance und lernt mich kennen.
Bei Fragen bezüglich meiner Krankheit (Leichmaniose) könnt ihr immer den Verein Fragen.
Und wenn ihr Frgen zu meiner Person Habt dann kontacktiert uns einfach Mama gibt euch liebend gerne Auskunft zu jeglicher Frage.
So dann bis zum nächsten mal
Euer Maxi