Hallo, nun endlich auch mal ein Lebenszeichen von der kleinen Pinamaus. (huhu ich bin's selbst)
Ich bin jetzt seit fast 7 Wochen bei meiner neuen Familie und was soll ich sagen, ich fühl mich Pudel äh Pinawohl.
Ich habe mich toll eingelebt und bin gar nicht mehr so ängstlich wie am Anfang. Verftrauen fassen ist gar nicht so schwer.
Wie gehen jeden Tag in den Wald spazieren und glaubt mir es gibt jedesmal was neues zu entdecken, man ist das spannend.
In meiner Nachbarschaft habe ich zwei Freunde (Roxy-Beaglemädchen) und Einstein (weiß nicht was der ist, aber groß) mit denen ich jederzeit spielen kann wenn ich Lust habe.
Meine Pflegeeltern Ilka und Thomas sehe ich auch ganz oft, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ist das immer schön.
Ich habe bei mir zu Hause schon Schuhe und auch zwei Türen zerknabbert, da hab ich ein bisschen Schimpfe bekommen und hab mir überlegt das ich das in Zukunft lieber lasse.
So, meine Mami ruft, ich soll in's Bettchen, wenn die Nacht vorbei ist darf ich früh immer zum Kuscheln in's große Bett kommen

, also schnell schlafen und dann ist es wieder soweit.
Tschüß, Pina, Jens und Jeannine.
Hier noch ein par Schnappschüsse von mir